Social Clienting – Geffroy GmbH revolutioniert die Kundenbeziehung in der digitalen Welt
Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH
Die gesamte Wirtschaft befindet sich mitten in einer digitalen Revolution. Märkte und Menschen verändern sich radikal. Kunden sind heute überall und zu jeder Tageszeit online. Dieses von der Geffroy GmbH sogenannte „Evernet“ ist die größte Herausforderung für jedes Unternehmen.
Edgar K. Geffroy sieht hier ein enormes Potenzial in einer Symbiose aus Individuum und Gemeinschaft. Niemals zuvor konnten einzelne Unternehmen so enge und gute Beziehungen zum Kunden aufbauen. Die Geffroy GmbH nennt es Social Clienting.
Einzelne Personen geben Unternehmen ein Gesicht und werden über Nacht zur Marke. Das ist der Triumph des Individuums. Einzelne Menschen sind heute mächtiger als Unternehmen.
Kein Unternehmen sollte sich heute vor seinen Kunden verschießen. Der Kunde will das moderne Unternehmen von heute auf Facebook, Xing, Google+ und Twitter erreichen.
Die Geffroy GmbH hilft bei der individuellen Umsetzung einer digitalen Kundenstrategie. Unternehmen müssen digital denken, und zwar mit den Augen des Kunden.
Weitere Informationen:
http://www.geffroy.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 408097-0
Telefax: +49 (211) 479035-7
http://www.geffroy.comAnsprechpartner:
Annette Elias
+49 (211) 408097-21
Profil Edgar K. Geffroy:
Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.
Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte.
Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media.
Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales
Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings.
Unternehmenswerte:
Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“
Ganz aktuell:
Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen.
Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy:
Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store
Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com
Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:
www.geffroy.de
Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert:
www.der-digitale-kunde.de
Kontaktadresse/ Interview-Anfragen:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0
Email: team@geffroy.com
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