Online – Marketing zur Umsatz-Steigerung

Social Media – Seminar mit der Geffroy GmbH in Düsseldorf

Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH

Aufgrund der positiven Resonanz der ersten Seminare vermittelt Edgar K. Geffroy am 13. Oktober 2011 in Düsseldorf die aktuellsten Online – Trends aus den USA. In diesem Praxis-Seminar erhält jeder Teilnehmer 60 konkrete Ideen, sowie Firmenbeispiele und Lösungen, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Die Teilnehmer können bereits am Folgetag einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.

Das Online – Clienting – System der Geffroy GmbH beinhaltet sechs Bausteine, die einzeln oder in Kombination genutzt werden können. Der Teilnehmer wird selbstständig erkennen können, welche Kombination dieser Bausteine für sein Business das größte Erfolgspotenzial hat. So ist der Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden für jeden Teilnehmer aus jeder Branche völlig unabhängig von der Unternehmensgröße machbar. Neueste anwenderfreundliche Systeme und Werkzeuge schaffen eine absolute Chancengleichheit und Demokratisierung des Geschäftserfolges.

Das Seminar richtet sich an Menschen mit Herausforderer-Mentalität, die erkannt haben, dass das Internet für ihr Unternehmen maximale Erfolgs-Chancen bietet. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Teilnehmerstimmen zum Seminar:

„Es waren für Jeden wirklich tolle Ideen zur Sofortumsetzung dabei. Aber mir ist vor allem eines schlagartig klar geworden: In Zukunft muss der Mensch als Marken oder Firmenbotschafter im Mittelpunkt stehen.“

Peter Pfänder, Inhaber P2 Medien

„Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!“

Oliver Janes, Puntobiz GmbH

Termin in Düsseldorf:

Donnerstag, 13. Oktober 2011 / 10:00 – 17:00 Uhr

Dienstag, 06. Dezember 2011 / 10:00 – 17:00 Uhr

Weitere Informationen und Anmeldung:

http://www.geffroy.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Geffroy GmbH
Großenbaumer Weg 5
40472 Düsseldorf
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Ansprechpartner:
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Profil Edgar K. Geffroy: Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings. Unternehmenswerte: Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“ Ganz aktuell: Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen. Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy: Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings: www.geffroy.de Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert: www.der-digitale-kunde.de Kontaktadresse/ Interview-Anfragen: Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0 Email: team@geffroy.com


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