Internet World: Inxmail stellt Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce vor

Pressemeldung der Firma Inxmail GmbH

Unter dem Motto „Zum verkaufsstarken Newsletter – in nur fünf Minuten“ stellt Inxmail die Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce auf der Internet World am 27. und 28. März vor.

Wenn es um professionelles E-Mail Marketing geht, ist Inxmail am Stand B 036 der Ansprechpartner: Bei einer persönlichen Live-Präsentation der mehrfach ausgezeichneten Profilösung Inxmail Professional erfahren Marketer, wie sie in nur fünf Minuten umsatzstarke Newsletter erstellen. Der Inxmail Messestand ist auch eine beliebte Station der vom Messeveranstalter angebotenen Guided Tour „E-Mail Marketing“.

Im Vortrag „Wirkungsvolles E-Mail Marketing für Online-Shops“ wird es ganz konkret: Inxmail Geschäftsführer Martin Bucher zeigt, wie der Ravensburger Verlag die Stärken vom Online-Shop und Inxmail Professional im Arbeitsalltag kombiniert. Der Vortrag findet an beiden Messetagen statt: am 27. März um 13:30 Uhr in der Infoarena II und am 28. März um 12:00 Uhr in der Infoarena III.

Wer den ersten Messetag mit einem Schluck Südbadener Tradition ausklingen lassen möchte, kommt zum Get-together an den Inxmail Messestand – dort gibt es ab 17:30 Uhr eisgekühltes Zäpfle-Bier.

Der mit dem t3n Web Award ausgezeichnete E-Mail Marketing Anbieter Inxmail ist bekannt für seine effiziente und umsatzstarke Vernetzung von E-Mail Marketing und E-Commerce. Weltweit vertrauen über 1.000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen auf die Lösung von Inxmail – darunter zahlreiche bekannte Online-Shops: Alnatura, babywalz, Gravis, SANICARE-Apotheke, s.Oliver, Wolford, ZooRoyal und viele mehr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Inxmail GmbH
Wentzingerstr. 17
79106 Freiburg
Telefon: +49 (761) 296979-0
Telefax: +49 (761) 296979-9
http://www.inxmail.de

Ansprechpartner:
Eva Hahnelt (E-Mail)
+49 (761) 296979-300



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.