Ausgezeichnet: Adserving-Anbieter erhält „Seal of e-Excellence 2012” in Gold

Anerkennung für eine hervorragende Adserver-Technologie kombiniert mit konstanter Innovationskraft

Pressemeldung der Firma ADTECH GmbH

ADTECH, führender Anbieter von Adserving-Technologien und Teil der Gruppe AOL Advertising.com, erhielt gestern den „Seal of e-Excellence 2012“ in Gold http://www.seal-of-excellence.org/… . Erhard Neumann, CEO von ADTECH, nahm den Preis auf der CeBIT entgegen. Das Siegel wird seit 2003 jährlich vom EMF, dem Forum of e-Excellence, und seinen Partnerverbänden wie dem BVDW auf der CeBIT verliehen.

Europas Multimedia-Verbände rufen die Unternehmen der digitalen Wirtschaft einmal im Jahr auf, sich für den „Seal of e-Excellence“ zu bewerben. Der europaweite Preis rückt innovative Produkte und Dienstleistungen ihre Vermarktung in den Mittelpunkt und hilft so den Gewinnern, sich am Weltmarkt zu profilieren.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte Auszeichnung“, so der CEO der ADTECH GmbH Erhard Neumann und fährt fort: „ADTECH ist bekannt für seine technologischen Innovationen und seinen erstklassigen Service. Die zusätzliche Ehrung für die Vermarktung unserer Ideen und Produkte ist ein großes Kompliment. Unsere Teams aus Marketing und Technologie arbeiten sehr eng zusammen und bringen alle drei Monate neue Updates heraus. Außerdem engagieren wir uns in Branchenverbänden wie dem IAB und BVDW, um zukünftige Trends zu erkennen, noch bevor sie in Erscheinung treten. Dadurch sind wir in der Lage, entsprechende technische und kreative Instrumente zu entwickeln, die die Marktbedürfnisse erfüllen.“

Margaretha Mazura, Secretary General des EMF, erklärt: „2012 ist ein besonderes Jahr für das Siegel: Es wird zum 10. Mal verliehen! Das Siegel gewinnt zunehmend an Bedeutung und wird zu einer wichtigen Orientierungshilfe in der europäischen Online-Branche. Wir gratulieren ADTECH zur Verleihung des Goldsiegels. Für ADTECH stehen herausragende Leistungen in Technologie und Marketing im Mittelpunkt, und das zahlt sich für das Unternehmen aus.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ADTECH GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
63303 Dreieich
Telefon: +49 (6103) 5715-0
Telefax: +49 (6103) 5715-111
http://www.adtech.de

Ansprechpartner:
Katrin Gräwe (E-Mail)
PR Manager
+49 (6103) 5715-156

ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden auf allen Kontinenten zählen große Player wie InteractiveMedia, BSkyB, Hi-media Deutschland und Gannett. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver Über AOL AOL Inc. (NYSE: AOL) hat Millionen Amerikaner ins Internet gebracht. Heute besteht die Mission des Unternehmens darin, Menschen in aller Welt zu informieren, zu unterhalten und miteinander zu verbinden. AOL vereint viele weltweit bekannte Premiummarken unter einem Dach und schafft originelle Inhalte, die Menschen lokal und global begeistern. Wir helfen Marketingfachleuten dabei, mit Hilfe von effektiven und ansprechenden digitalen Werbelösungen mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Auf unserer Investor-Relations-Webseite (http://ir.aol.com) und in unserem offiziellen Firmen-Blog (http://blog.aol.com) veröffentlichen wir regelmäßig Informationen über AOL.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.