Exklusives Messe-Angebot: AT Internet misst die Online-Reputation Ihres Unternehmens oder Ihrer Marke mittels eines kostenlosen Social-Media- und SEO-Check-up.
AT Internet, eines der führenden internationalen Unternehmen für Web-, Mobile- und Social Media-Analyse, zeigt in den nächsten zwei Monaten Präsenz in der DACH-Region: Start ist heute auf der Swiss Online Marketing (14. und 15. März) in Zürich, dann geht es zur Internet World (27. und 28. März) in München und zum Abschluss nach Österreich zur DMX Austria 2012 (24. Und 25. April) in Wien.
Der Analysespezialist präsentiert auf allen Messen sein Produktportfolio, die Sonderaktionen mit Partnern variieren je nach Messe.
*Kostenloser Service: Social Media und SEO Check-up*
Messebesucher haben in diesem Jahr am Stand von AT Internet die Gelegenheit, ihre Online-Reputation messen zu lassen. In Zusammenarbeit mit der Agentur für integrierte Kommunikation Neusite (www.neusite.de), bietet AT Internet auf den drei Messen interessierten Unternehmen einen kostenlosen «Social Media Check-up» an. Mithilfe des BuzzWatcher von AT Internet wird die Social Media Coverage Ihres Unternehmens, Ihrer Marke oder Ihres Produktes gemessen oder der Erfolg Ihrer Social Media Kampagne bewertet. Gemeinsam werden Keywords definiert und Web 2.0-Kanäle wie soziale Netzwerke (z.B. Facebook), Video- und Micro-Blogging Plattformen (z.B. Youtube und Twitter), RSS-Feeds und Blogs ausgewertet. So bekommen Sie mit, wer auf welchem Kanal wie über sie redet.
Auf der Internet World bietet AT Internet zudem mit seinem Partner, der Kölner Online-Marketing-Agentur luna-park (http://www.luna-park.de), einen kostenlosen SEO Check-up an. luna-park unterstützt Unternehmen bei der professionellen Suchmaschinenoptimierung (SEO) und beim Suchmaschinenmarketing (SEM). Interessierte Unternehmen können eine Profi-Analyse ihres Web-Traffics vornehmen lassen und herausfinden, wie sie mithilfe der Analysedaten die Leistung ihrer Webseite entscheidend verbessern und die Performance ihrer Marketing-Kampagnen vorantreiben.
Auch auf der Internet World mit dabei sind die Spezialisten für Rich Media der .dotkomm rich media solutions GmbH (www.dotkomm.de). Über ein günstiges Messeangebot für interaktive Video-Lösungen zeigt .dotkomm potentiellen Kunden die neuesten Erkenntnisse aus dem Neuromarketing, zugeschnitten auf das Geschäftsmodell des jeweiligen Kunden. Hierfür wird die Website des Kunden analysiert und ein passender Video-Case erstellt. Die innovativen Video-Interfaces von .dotkomm führen Anwender durch das Online-Angebot eines Herstellers, etwa in Form eines interaktiven Videoberaters, der bei der Wahl einer Versicherung hilft.
Hier finden Sie AT Internet:
– Swiss Online Marketing (14. und 15. März) in Zürich: Halle 9.2, Stand E.07
– Internet World (27. und 28. März): Halle 2, Stand E118
– DMX Austria 2012 (24. Und 25. April) in Wien: Es gibt nur eine Halle, Sie finden uns!
*Interview-Termine für Journalisten*
Erfahren Sie in einem persönlichen Gespräch mit Frank Piotraschke, Country Manager DACH von AT Internet, mehr über die Einsatzmöglichkeiten der AT-Internet-Lösungen. Um einen individuellen Termin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns bitte (s. Pressekontakt)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AT Internet GmbH
Elsenheimerstr. 9
80687 München
Telefon: +49 (89) 324927-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.atinternet.com
Ansprechpartner:
Stephanie Messer (E-Mail)
messerPR - Public Relations
+49 (89) 385352-39