Das sind Deutschlands beliebteste Websites 2012

User vergeben OnlineStars in 16 Kategorien

Pressemeldung der Firma Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Sieger des OnlineStar 2012/Publikumspreis stehen fest. Die User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gaben im Laufe der Wahl fast 500.000 Stimmen ab.

Jeweils ein OnlineStar in Gold ging an:

– adac.de, Kategorie ‚Beste Autosite’

– friendscout24.de, Kategorie ‚Beste Datingsite’

– apotheken-umschau.de, Kategorie ‚Beste Gesundheitssite’

– immonet.de, Kategorie ‚Beste Immobiliensite’

– stepstone.de, Kategorie ‚Beste Karrieresite’

– otto.de, Kategorie ‚Beste Mode- und Lifestylesite’

– spiegel.de, Kategorie ‚Beste Newssite’

– billiger.de, Kategorie ‚Beste Preisvergleichssite’

– gutefrage.net, Kategorie ‚Beste Ratgebersite’

– holidaycheck.de, Kategorie ‚Beste Reisesite’

– amazon.de, Kategorie ‚Beste Shoppingsite’

– chip.de, Kategorie ‚Beste Software-Downloadsite’

– games.de, Kategorie ‚Beste Spielesite’

– check24.de, Kategorie ‚Beste Versicherungs- und Finanzsite’

– blog.gutefrage.net, Kategorie ‚Bester Corporate-Blog’

– meinungs-blog.de, Kategorie ‚Bester Private-Blog’

Die Zweit- und Drittplatzierten sind auf der Website www.onlinestar.de zu finden.

Der OnlineStar Publikumspreis wurde dieses Jahr bereits zum vierzehnten Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm (Titel u.a. com!, INTERNET WORLD Business, PAGE) vergeben.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Bayerstr. 16a
80335 München
Telefon: +49 (89) 74117-0
Telefax: +49 (89) 74117-101
http://www.nmg.de

Ansprechpartner:
Christoph Hausel (E-Mail)
ELEMENT C
+49 (89) 72013-720



Dateianlagen:
Die Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert Fach- und Publikumsmedien, betreibt Online-Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special-Interest-Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, INTERNET WORLD Business, PAGE, Chronos, Deutscher Drucker, Feuerwehrmagazin und Event-Partner.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.