Mehr Online-Sichtbarkeit für Produkte und Dienstleistungen

Ganzheitliche Lösungen für die digitale Strategie – Mit Online Marketing von TWT Reichweite, Traffic und Konversion stärken

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Jeder Deutsche tätigt mehr als 100 Suchanfragen monatlich allein bei Google. Dabei sucht fast die Hälfte nach Produkten und Dienstleistungen. Hier bleiben für Unternehmen noch immer viele Chancen ungenutzt. Die Online-Sichtbarkeit zu steigern ist einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren im digitalen Business. Die TWT Online Marketing GmbH entwickelt webgestützte Online-Konzepte, die sich im Praxiseinsatz messbar rechnen lassen. Durch erhöhte Online-Visibilität, Lead-Generierung, Abverkaufsförderung und Branding können effiziente Online-Aktivitäten mit einem hohen ROI umgesetzt werden.

Durch die Optimierung von Suchmaschinen-Einträgen verbessern Unternehmen die Online-Sichtbarkeit ihrer Produkte oder Dienstleistungen. Nur die erste Seite der Suchergebnislisten wird von den Usern wirklich wahrgenommen. Eine Optimierung für Top-Positionen erzielt somit die bestmögliche Sichtbarkeit in Suchmaschinen. TWT maximiert den qualifizierten Traffic und steigert Konversionsraten, indem Produkte und Dienstleistungen gezielt dort beworben werden, wo sich potenzielle Kunden befinden. Maßgeschneiderte Lösungskonzepte für ein erfolgreiches Online-Marketing sind wichtig. E-Mail Marketing, Social Media und Suchmaschinen-Optimierung sind dabei die beliebtesten Lösungen.

Volle Bandbreite leistungsstarker Lösungen im Einsatz

Das Marketing im Internet und Werbemaßnahmen online bieten hervorragende Reichweiten, die von keinem anderen Medium zu einem ähnlich niedrigen Preis erreicht werden können. Animierte Gif-, Flash- oder Video-Banner erlauben beispielsweise eine vielseitige und kreative Gestaltung, die das Image einer Marke nachhaltig beeinflussen können. Die Tools und Lösungen im Online Marketing sind vielfältig und reichen von Suchmaschinen-Optimierung über Online-Mediaplanung bis hin zum leistungsbezogenen Performance-Marketing.

Insbesondere Kampagnen im Social-Media-Marketing und das dazugehörige Monitoring sind gefragt und werden von TWT im Online-Marketing-Mix nachhaltig integriert. Durch den Einsatz einer professionellen Online-Redaktion können Inhalte journalistischen Qualitätsansprüchen gerecht werden.

Strategische Vorteile durch langjährige Erfahrung und fundiertes Know-How

TWT agiert gemeinsam mit hochkarätigen Partner auf hohem Niveau. Langjährige Partner sind unter anderem Google, Facebook, YouTube, etracker oder Adobe – um nur einige zu nennen. Als zertfizierter Google AdWords-Partner kann die Agentur im Bereich der Suchmaschinen-Werbung höchsten Erfolg garantieren und beste Kontakte zum unangefochtenen Vorreiter im Suchmaschinen-Markt vorweisen. „Wir beschäftigen eine Vielzahl erfahrener Spezialisten und haben bereits über 1.000 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich umgesetzt. Durch diese Kompetenzen können wir unsere Kunden im Internet bestmöglich und auf allen passenden Kanälen vermarkten.“, sagt Christian Weckopp, Geschäftsführer der TWT Online Marketing GmbH.

Der strategische Vorteile für Unternehmen liegt in der integrierten Beratung, Kreation und Service aus einer Hand, verdeutlicht Hans J. Even, Geschäftsführer der TWT Interactive Gruppe. Es werden individuell zugeschnittene Konzepte entworfen, die auf langjähriger Erfahrung aus Industrie- und B2B sowie B2C basieren. So kann auf fundiertes Know-How aus komplexen, internationalen Online-Projekten zurückgegriffen werden. In Kombination mit einem effektiven Qualitäts-Management garantiert dies die erfolgreiche Umsetzung der Projekte für TWT Kunden.

Weitere Informationen und Download der Pressemeldung: http://www.twt.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-0



Dateianlagen:
    • Hans Jürgen Even, Geschäftsführer TWT und Christian Weckopp, Geschäftsführer TWT Online Marketing GmbH
Die TWT Online Marketing GmbH ist ein Tochterunternehmen der Full-Service-Internetagentur TWT Interactive. TWT Interactive, ge-gründet 1995, hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf. Die TWT Online Marketing GmbH ist spezialisiert auf die Vermarktung von Produkten oder Dienstleistung im Internet. Durch die Entwicklung von ganzheit-lichen Strategien und Online-Konzepten garantiert TWT den Kunden maximalen Erfolg im digitalen Business. Zu den Kunden zählen u.a. Robert Bosch GmbH, AOK Rheinland/Hamburg, BKK Pronova, Ver-poorten Original und Kötter Sicherheitssysteme.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.