Mit ADTECH Real-time bidding geben Publisher und Vermarkter ihr Inventar für automatisierte Auktionen frei.
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der Advertising.com Group, stellt auf der dmexco „ADTECH Real-time bidding“ vor. Damit fügt ADTECH seinem Adserver eine wichtige Optimierungsvariante hinzu. ADTECH Real-time bidding ergänzt das klassische Adserving um den dynamischen Verkauf von Werbeplätzen. Entgegen der meisten Ansätze im Markt kombiniert ADTECH dazu seinen hochverfügbaren und schnellen Adserver mit einer eigenentwickelten RTB-Lösung und arbeitet konform zum OpenRTB-Standard des IAB.
„Der Launch von ADTECH Real-time bidding ist ein wichtiger Meilenstein in unserer Strategie, alle Geschäftsfelder digitaler Werbung über einen einzigen Adserver zu managen“, so Erhard Neumann, CEO von ADTECH, und fährt fort „Wir tragen seit Jahren zum digitalen Vermarktungserfolg unserer Kunden bei, indem wir ihr Wachstum mit neuen Tools und vielen Denkanstößen begleiten. Die Basis dafür ist unser jahrelanges technisches Know-how und die Präsenz auf allen wichtigen internationalen Märkten.“
Weitere Produkte wie das neue Forecasting-Tool IMS Pro, eine Adserver-unabhängige Rich Media-Lösung und Updates für das Mobile SDK von ADTECH vervollständigen den diesjährigen Messeauftritt.
Neues Forecasting- und Reservierungs-Tool IMS Pro von ADTECH
Publisher und Vermarkter fragen mit dem neuen Forecasting-Tool IMS Pro die Verfügbarkeit ihrer Werbeplätze in Realtime ab. Durch den Verzicht auf Faktorenberechnungen für sämtliche Targetings sind die Vorhersagen deutlich genauer als bei der Mehrzahl anderer Anbieter. Das IMS Pro trifft detaillierte Inventarvorhersagen in unbegrenzter Kombination von Targetingkriterien und Key Values sowie für Daten von 3rd Party Targeting-Dienstleistern.
Adserver-unabhängige Rich Media-Lösung ADTECH Canvas
Mit ADTECH Canvas reiht sich ADTECH in die Anbieter von 3rd Party Rich Media-Tools wie MediaMind und Point Roll ein. Das Tool richtet sich in dieser offenen Version vor allem an Agenturen, die auf die Erstellung von Rich Media Ads spezialisiert sind.
ADTECH Mobile SDK (Software Development Kit) für Windows Phone
ADTECH Mobile unterstützt neben iOS und Android jetzt auch Windows Phone. Mit dem Mobile SDK bringen Publisher/Vermarkter die Werbung in ihre Apps. Rich Media-Unterstützung (MRAID), In-stream-Video-Advertising nach dem IAB „VAST“ Standard und Mediation inbegriffen.
ADTECH stellt seine neuen Produkte in Europa auf der dmexco in Köln (Halle 8 / C026 C028) und auf der ad:tech Show in London (Stand 205) vor.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ADTECH GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
63303 Dreieich
Telefon: +49 (6103) 5715-0
Telefax: +49 (6103) 5715-111
http://www.adtech.de
Ansprechpartner:
Katrin Gräwe (E-Mail)
PR Manager
+49 (6103) 5715-156
Dateianlagen: