Pressemeldung der Firma emarsys eMarketing Systems AG
emarsys, führender Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing, liefert zwölf Tipps und Best-Practice-Anleitungen rund um das Thema erfolgreiches E-Mail-Marketing zu Weihnachten.
Für die meisten Unternehmen, Verkaufs- und Marketingabteilungen sind vor allem die Monate vor Weihnachten die hektischste Zeit des Jahres. Trotz des wirtschaftlichen Klimas der letzten Jahre wächst der eHandel jährlich. Noch nie sind in der Weihnachtszeit so viele Geschenke online bestellt worden wie im Vorjahr. Im Dezember 2011 wurden allein in Deutschland, mit einer Steigerung von 22 % der Online-Verkäufe, Rekordumsätze verzeichnet.
Basierend auf Trendentwicklungen in der Branche, gibt emarsys Empfehlungen, wie sich die saisonale Spitzenzeit durch richtiges Planen bestmöglich nutzen lässt, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Mehr Informationen zum Thema finden Sie direkt im Whitepaper „12 Tipps für Ihr E-Mail-Marketing zu Weihnachten“, das kostenlos unter folgendem Link angefordert werden kann: http://www.emarsys.com/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
emarsys eMarketing Systems AG
Märzstraße 1
1150 Wien
Telefon: +43 (1) 4782080-0
Telefax: +43 (1) 4782080-80
http://www.emarsys.comAnsprechpartner:
Sigrid Granitzer
Marketing/PR
+43 (1) 4782080-27
emarsys ist einer der weltweit größten Anbieter von Automatisierungslösungen für Email, Social und Mobile Marketing und versendet über 50 Milliarden E-Mails jährlich für mehr als 1000 Kunden, darunter so bedeutende Unternehmen wie eBay, Volvo, Zalando-Lounge, ESCADA, Swiss Airlines, Zurich und Siemens.
Unsere branchenführende Lösung wurde entwickelt, um den komplexen Ansprüchen unserer Kunden zu entsprechen - dank umfassendster Automatisierungslösungen für E-Mail, Mobile und Social Media Marketing sowie unserer branchenweit anerkannten Kompetenz beim Thema Zustellbarkeit bietet sie alle Funktionen, die für ein erfolgreiches Multi-Channel Online Marketing und die Steigerung des ROI erforderlich sind.
Unser weltweites Netz lokaler Niederlassungen sorgt für den Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden in den regionalen Märkten und entspricht darüber hinaus den wachsenden mutiregionalen Anforderungen global agierender Unternehmen.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.