Datingfactory übernimmt Crossdating

technische und inhaltliche Zusammenlegung beider Whitelabel Dienste

Pressemeldung der Firma Direct2Solutions GmbH

Im Rahmen der voranschreitenden Internationalisierung und Expansion des Angebotes von Datingfactory, führen Crossdating und Datingfactory Ihre technischen Kompetenzen unter der gemeinsamen Marke Datingfactory zu einem einzigartigen Whitelabel Dating Service zusammen.

Lutz Obermann, Gründer Crossdating hierzu: „Mit der Zusammenführung dieser beiden etablierten Dienste ergeben sich sowohl für unsere Partner, als auch die Mitglieder in den einzelnen Datingseiten, großartige Chancen. Datingfactory ist unbestrittener Technologiemarktführer im Whitelabel Dating Markt und arbeitet mit seinem engagierten Team bereits seit Jahren erfolgreich und nachhaltig. Wir freuen uns insbesondere mit unserer lokalen Expertise im DACH Markt, als auch dem starken Produktfokus, die Erfolgsgeschichte von Datingfactory nun gemeinsam weiterschreiben zu können.“

Durch die Zusammenlegung der Plattformen werden alle bestehenden Partneraccounts von Crossdating im Laufe des Jahreswechsels in das bestehende System von Datingfactory integriert. Neuanmeldungen sind bereits jetzt nur noch über die Datingfactory Plattform möglich.

„Mit der Übernahme von Crossdating erweitern wir unsere Marktpräsenz in Kerneuropa und bekommen Zugang zum umsatzstarken deutschen Datingmarkt. Die langjährige Erfahrung und hervorragende Leistung des Managementteams haben uns überzeugt und sind die optimale Grundlage für weiteres, starkes Wachstum in den DACH Märkten.“, so Tanya Fathers, CEO Datingfactory.

Über die Konditionen der Übernahme wurde beidseitiges Stillschweigen vereinbart. Sowohl Lutz Obermann, als auch Mitgründer Marcel Knass bleiben dem Unternehmen als Country Manager DACH und im Produktmanagement langfristig erhalten.

Bis zum Jahresende ist die Aufnahme von weiteren Kooperationspartnern in das gemeinsame Whitelabel Netzwerk von Datingfactory geplant – darunter auch renommierte Tageszeitungen und Medienhäuser.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Direct2Solutions GmbH
Berliner Straße 107
33330 Gütersloh
Telefon: +49 (1805) 089 112
Telefax: +49 (1805) 089 113
http://www.direct2solutions.de

Ansprechpartner:
Marcel Knass
CEO/Founder



Dateianlagen:
    • crossdating_datingfactory
Die Direct2Solutions GmbH mit Sitz im Herzen der Medienstadt Gütersloh ist eine erfolgreiche Agentur für Onlinemarketing und ein eigenkapitalfinanzierter Inkubator. Im Rahmen der Agenturtätigkeit werden zahlreiche mittelständische Unternehmen bei ihren Aktivitäten im Onlinemarketing betreut; ein besonderer Schwerpunkt liegt hier beim Direkt- und Dialogmarketing nebst allen angeschlossenen Dienstleistungen. Als Inkubator wurden bereits zahlreiche Projekte im Onlinesektor hausintern konzeptioniert, entwickelt und bei Marktreife in eigenständige Tochtergesellschaften ausgegründet.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.