com-magazin.de mit neuen Inhalten und neuem Design online

Neue Mediengesellschaft Ulm mbH launcht heute Website der com! neu

Pressemeldung der Firma Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

com-magazin.de, ein Auftritt der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH, ist seit heute mit neuen Inhalten und neuem Design online. Neue Features auf der Seite ermöglichen es dem Leser, sich schnell und aktuell zu Themen aus den Bereichen Computer, Security und Internet zu informieren.

com-magazin.de ist Deutschlands große Website für praxisbezogene Informationen zu den Themengebieten Computer, Internet und Security. Ab heute finden Leser die Inhalte neu aufbereitet auf com-magazin.de vor. Bei der Neugestaltung der Website wurde besonderes Augenmerk auf einfache Navigation und klar definierte Themenwelten gelegt. So stellen Themenseiten Informationen zu einem bestimmten Thema zusammen, z.B. Windows 8, SSDs oder Netzwerke. Somit können Leser sich gezielt zu einer Fragestellung informieren.

Roland Bischoff, Chefredakteur der com!, bringt die Vorteile des neuen Websitekonzepts auf den Punkt: „Die neue Website bietet unseren Lesern vielfältige Möglichkeiten, um rund um den PC, das Heimnetz und mobile Technologien zu recherchieren. Unsere Themenseiten sind das perfekte Zuhause für Leser, die sich zu einem bestimmten Thema informieren wollen. Ein echter Mehrwert!“

Mit dem neu geschaffenen Newsbereich erweitert sich zudem das redaktionelle Spektrum. Die Seite bietet nun neben Praxistipps auch tagesaktuelle Nachrichten rund um die Themen Computer, Mobile und IT.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Bayerstr. 16a
80335 München
Telefon: +49 (89) 74117-0
Telefax: +49 (89) 74117-101
http://www.nmg.de

Ansprechpartner:
Christoph Hausel
ELEMENT C
+49 (89) 72013-720

Com-magazin.de ist ein Angebot der Neuen Mediengesellschaft Ulm mbH. Zu erreichen ist die neue Website unter www.com-magazin.de.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.