marketingfish.de

Pressemeldung

Mit marketingfish.de ist ein neues Marketing-Portal gestartet, das Marketing-Wissen & -Services unter einem Dach anbietet. Zielgruppe sind die Marketingverantwortlichen von mittelständischen Unternehmen sowie Selbständige, denen praxisnahes und leicht umsetzbares Marketing-Wissen und Marketing-News, die neuesten Trends und Studien sowie hochwertige Services für einen nachhaltigen Marketing-Erfolg zur Verfügung gestellt werden.

Täglich stellt die eigene Redaktion mit Unterstützung eines Pools ausgewählter Marketing-Experten neue Artikel, News, Interviews, Videos und andere Marketing-Contents auf marketingfish.de online. Dabei werden alle Marketing-Bereiche abgedeckt, angefangen beim B2C- und B2B-Marketing, über Online- und E-Mail-Marketing, Personalmarketing bis zur Marktforschung.

Die Leser erhalten damit einen entscheidenden Wissens- und Wettbewerbsvorsprung und finden auf marketingfish.de alles, um Produkte und Dienstleistungen erfolgreich zu vermarkten.

Zum Umfang der angebotenen Marketing-Services zählen u.a. ein Website-Check der eigenen Internetpräsenz sowie der Präsenz eines Wettbewerbers, die Erstellung eines Firmen-Videoclips, eine eigene Firmen-Website auf yellow1 sowie weitere wertvolle Hilfsmittel zur Neukundengewinnung.

www.marketingfish.de

Orginalmeldung



Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.