salesfactory42 expandiert mit zweitem Geschäftsbereich marketingfactory42 für Marketing Solutions

Der salesforce.com Gold-Partner erweitert sein Beratungsangebot um Marketing Solutions und nennt das Gesamtunternehmen factory42 GmbH

Pressemeldung der Firma factory42 GmbH

Das erfolgreiche Salesforce und Cloud Computing Beratungsunternehmen salesfactory42 wird Geschäftsbereich der neuen factory42 GmbH und wird um den neuen Geschäftsbereich marketing I factory42 erweitert, um den steigenden Bedarf der Kunden an Marketing Automation und Marketing Integration in CRM mit einem spezialisierten Team aus Marketing- Fachleuten Rechnung zu tragen.

Zwei Geschäftsbereiche: sales I factory42 und marketing I factory42

Neben der sales I factory42 wird ab sofort auch die marketing I factory42 als Geschäftsbereich der factory42 GmbH mit der Beratung, Implementierung und dem Betrieb von Cloud Lösungen tätig.

Das Beratungsangebot der marketing I factory42 umfasst Lead- und Kundenprozesse, Customer Intelligence und Social Media, mit der Zielsetzung, Marketingverantwortliche bei der Realisierung und Etablierung von durchgängigen Marketingprozessen zu unterstützen.

„Um die Marketingentscheider optimal beraten zu können, ist eine langjährige Erfahrung aus der Praxis erforderlich – daher haben wir ein Team von erfahrenen Marketing Consultants aus großen Agenturen zusammengestellt, die die Sprache der Marketingverantwortlichen sprechen und die Anforderungen an Marketing Lösungen aus der Praxis kennen“ erläutert Michael Frohn, Geschäftsführer der factory42 GmbH die Expansionsstrategie.

„Wie auch schon bei der salesfactory42 spielt der Marktführer im CRM, Salesforce.com eine zentrale Rolle bei der Integration von Marketing- und Vertriebsprozessen. Dabei integrieren wir die CRM-Plattform Salesforce mit der Salesforce Marketing Cloud sowie innovativen Spezialanbietern für Marketing Lösungen.“

Neuer Firmenname: factory42 GmbH

Die beiden Geschäftsbereiche arbeiten unter dem Dach der factory42 GmbH zusammen, um Synergieeffekte und Integrationspotential von Vertrieb und Marketing optimal zu nutzen. Beide Geschäftsbereiche nutzen dabei die Trainings-, Support- und Entwicklungskapazitäten des Unternehmens.

Neuer Webauftritt

Begleitet wird die Erweiterung der factory42 GmbH durch einen neuen Web-Auftritt, der das erweiterte Lösungsangebot zielgruppengerecht noch verständlicher und konkreter kommuniziert. Das neue Design entspricht der Ausrichtung des Unternehmens, klar, aussagekräftig und lösungsorientiert.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
factory42 GmbH
Rosenheimer Strasse 145 b
81671 München
Telefon: +49 (89) 8780676-0
Telefax: +49 (89) 8780676-99
http://www.factory42.ag

Ansprechpartner:
Michael Frohn
CEO | Geschäftsführer
+49 (89) 8780676-0

factory42 GmbH – Cloud Software Solutions factory42 GmbH ist Beratungsunternehmen zu Cloud Computing Lösungen für Marketing, Vertrieb, Professional Services und Support. factory42 GmbH implementiert cloud-basierte Unternehmenssoftware, entwickelt individuelle Softwarelösungen und sorgt für eine Integration mit ERP-Backend-Systemen. Einen besonderen Schwerpunkt bilden die Prozessintegration für Marketing, Vertrieb und Service sowie die Realisierung von 360º-Kundenmanagement Lösungen auf der Basis der Salesforce CRM-Plattform. Die Software-Entwicklung realisiert für unsere Kunden anspruchsvolle, individuelle Lösungen und legt besonderen Wert auf höchste Qualität, Benutzerfreundlichkeit und ansprechendes Interface-Design. factory42 GmbH ist Salesforce Gold Partner und Partner von Radian6, Emailvision, Eloqua, Hubspot, Skyvva, Magic Software und Adobe. Eckdaten: Sitz des Unternehmens: München Geschäftsschwerpunkt: Deutschland, Österreich, Schweiz, USA Gründungsjahr: 2007 Mitarbeiterzahl: >30 Geschäftsführer: Michael Frohn Kontaktdaten: factory42 GmbH Tel.: 089/878 0 676 - 0 Rosenheimer Str. 145b Fax: 089/878 0 676 - 99 81671 München E-Mail: info@factory42.ag Web: www.factory42.ag


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.