TWT feiert 10 Jahre E-Mail-Marketing Expertise

Digital-First-Agentur baut E-Mail-Marketing weiter aus

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Seit 10 Jahren ist die Digital-First-Agentur TWT Interactive für seine Kunden im Bereich E-Mail-Marketing aktiv. TWT bündelt die gesamte Bandbreite der E-Mail-Marketing-Dienstleistungen in einem eigenen Kompetenzbereich. Nun baut der Digital-Dienstleister aus Düsseldorf seine Leistung noch weiter aus.

Das E-Mail-Marketing mit einem modernen CRM-System zu verbinden, ist heute wichtiger denn je. TWT entwickelt für Kunden verstärkt individuelle Welcome Cycles und legt den Fokus auf die mobile Optimierung der Newsletter. Darüber hinaus gewinnen auch Reaktivierungskampagnen zunehmend an Bedeutung. Durch die integrative Arbeitsweise werden alle Prozessschritte von strategischer Beratung bis hin zur Analyse abgedeckt.

Ganzheitliche Konzepte für Kunden

Mithilfe der E-Mail-Marketinglösung Inxmail Professional ermöglicht TWT automatisierte Transaktionsmails, personalisierte PDF-Generierung und Social Media-Integration im Newletter. Von der Adressgenerierung, über Konzeption und Design bis hin zum Newsletter-Versand ermöglicht es TWT so, die strategischen Marketing-Ziele der Kunden nachhaltig zu erreichen.

Die Ansprüche an das E-Mail-Marketing verändern sich jedoch mit dem technologischen Fortschritt stetig. „Die E-Mail- wurde schon oft als tot erklärt. Doch das Gegenteil ist der Fall. Als meistgenutzte Internetanwendung bietet die Kommunikation via E-Mail erhebliche Vorteile gegenüber anderen Instrumenten im Direktmarketing. Unternehmen müssen nur mit der Zeit gehen und neue Features zum Einsatz bringen“, erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive.

Erfolgreiche E-Mail-Marketing-Kampagnen

E-Mail-Marketing ist ein wichtiges Element innerhalb der Marketing-Strategie. Ob der Aufbau von Kundenbeziehungen oder die Steigerung des ROI: Gelungene Mailing-Kampagnen führen zu einem nachhaltigen Erfolg. E-Mail-Marketing bedeutet persönliche, effektive, zeitnahe und kosteneffiziente Ansprache der Zielgruppe, ohne Streuverluste.

Weitere Informationen zur Leistung E-Mail-Marketing finden Sie hier.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.