Publicitas lanciert neu konzipierte Website

Pressemeldung der Firma Publicitas GmbH / Headquarters

Neue Inhalte, Features und Videos bringen Werbekunden und Medienhäusern die Dienstleistungen des internationalen Medienvermarkters auf der neuen Webseite näher. Die Seite ist im Responsive Design umgesetzt und erscheint in moderner Form.

Auf der neuen Homepage von Publicitas wird das Herzstück der Webseite – die Media-Suchmaschine – in einem neuen und vereinfachten Design präsentiert. Das Tool ermöglicht Zugang zu Factsheets von über 20.000 Medien und ist nun auch mit der Datenbank für Media News verknüpft. Neben Informationen über Medienprodukte, Leserschaft, Anzeigenpreise etc. stehen den Nutzern zusätzlich relevante und aktuelle Neuigkeiten zum gesuchten Titel zur Verfügung.

Einblicke in das internationale Publicitas-Netzwerk erhalten die User durch Pressemitteilungen von allen Publicitas-Büros, Berichte über Events und Vorstellung neuer Produkte.

Darüber hinaus werden wöchentlich aktuelle Promotions veröffentlicht, um Werbekunden zeitnah adäquate Angebote vorzustellen.

Die Webseite, die im Responsive Design umgesetzt wurde, optimiert die Darstellung und vereinfacht die Navigation – egal ob der Zugriff mit einem Mobiltelefon, Tablet-PC oder Computer erfolgt.

Head International & COO Publicitas, Johannes Braun: «Die neue Website spiegelt die Stärke unseres internationalen Netzwerkes sowie unsere Position als Anbieter von Medienlösungen wider. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freuen uns, unseren Werbekunden und Media-Partnern einen noch besseren Service bieten zu können.»

Besuchen Sie unsere neue Website:

Deutschland: www.publicitas.com/germany
International: www.publicitas.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Publicitas GmbH / Headquarters
Falkensteiner Str. 77
60322 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 719149-0
Telefax: +49 (69) 719149-30
http://www.publicitas.com/...

Ansprechpartner:
Bianca
+49 (69) 719149-34



Dateianlagen:
Publicitas Deutschland wurde 1968 in Hamburg gegründet und ist die Schnittstelle zwischen lokalen Media-Agenturen bzw. Werbungtreibenden und weltweit erstklassigen Medienhäusern. Unsere Media-Berater an den Standorten Frankfurt, Hamburg und München kennen sich bestens mit den internationalen Media-Brands und deren Leistungswerten aus – unsere Garantie für schnelle und zugleich kompetente Beratung. Was wir tun Als einer der führenden internationalen Medienvermarkter bieten wir als One-Stop-Shop umfassenden Service im Bereich multimedialer Werbung: - Wir beraten unsere Auftraggeber bzgl. der optimalen Medienauswahl in allen Schlüsselmärkten und erarbeiten ihnen geeignete Empfehlungen – abgestimmt auf die individuellen Zielvorgaben. - Wir stellen u.a. Informationen zu Media-Spendings, Rankings und Plan-Evaluationen zur Verfügung. - Außerdem nehmen wir die Buchung und komplette Auftragsabwicklung vor. - Wir stehen permanent mit den uns angeschlossenen Medienhäusern in Verbindung und halten uns „up to date“. Mit unserem Know-how über Buchungen internationaler Werbeanzeigen in Zeitungen, Zeitschriften, Fachzeitschriften, digitalen Medien, TV- und Radiosendern sowie Out of Home, werden Sie den optimalen Erfolg für Ihre internationale Werbekampagne erzielen . Für weitere Informationen kontaktieren Sie gerne einen unserer Media-Berater aus Ihrer Region


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.