Kim Weinand startet Agentur für Internet-Marketing

Pressemeldung der Firma Kim-Weinand.de

Kim Weinand, Experte für Internet-Marketing sowie Suchmaschinenoptimierung und außerdem zertifizierter Adwords-Spezialist geht ab 10. September 2013 eigene Wege. Nach 20 Jahren Erfahrung in der IT-Branche, in denen der SEO-Profi auch 7 Jahre lang als EDV-Sachverständiger tätig war, können Kunden nun direkt die Leistungen von Kim Weinand in Anspruch nehmen.

Unter der Internetdomain www.kim-weinand.de finden Webseitenbesitzer und speziell Unternehmen aus dem Bereich eCommerce künftig ihren Ansprechpartner für langfristig erfolgreiches Internet-Marketing und White-Hat-Suchmaschinenoptimierung. Der Autor von „Top Rankings bei Google & Co“ kann dabei auf solides Know-how durch Projektarbeiten in den Bereichen SEO und SEM aufbauen. Dieses Wissen vermittelt der Spezialist auch regelmäßig als Dozent für das Zertifizierungsseminar Online-Marketing Professional an der IHK Koblenz.

Zielgruppen- und ergebnisorientiert zum Erfolg

Beim Online-Marketing gelten für Kim Weinand bestimmte Rahmenfaktoren. Zum einen orientiert er sich bei der Arbeit im Kundenauftrag immer an der jeweiligen Zielgruppe, die erreicht werden soll. Denn je nachdem gilt es, passende Maßnahmen zu ergreifen, um eben diese Zielgruppe gezielt ansprechen zu können. Schließlich geht es beim Suchmaschinenmarketing nicht nur darum, eine möglichst große Anzahl von Besuchern für die Website zu gewinnen, sondern vor allem auch auf die Qualität zu achten und daher die richtigen Besucher anzusprechen, die auch tatsächlich an den Themen der Website interessiert sind. Vor allem in Bezug auf Adwords-Werbeanzeigen lassen sich hier hohe Kosten und Streuverluste vermeiden.

Darüber hinaus ist für den Internet-Marketing-Spezialisten ergebnisorientiertes Arbeiten oberste Prämisse. In regelmäßigen Reportings erhalten Auftraggeber alle Informationen zu durchgeführten Maßnahmen sowie den daraus erfolgten Ergebnissen. Dies schafft ein hohes Maß an Transparenz, das Webseitenbetreiber zu schätzen wissen. Weitere Informationen zum Leistungsangebot sowie zu Kim Weinand selbst sind auf der erwähnten Website sowie in seinem Buch „Top Rankings bei Google & Co“ zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kim-Weinand.de
St. Anna Straße 104
54295 Trier
Telefon: Keine Telefonnummer
Telefax: nicht vorhanden
http://

Ansprechpartner:
Kim Weinand



Dateianlagen:
    • Kim Weinand - Onlinemarketing-Experte, Buchautor und Dozent
Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig. Er ist diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger. Im Bereich Internet-Marketing hat er sich neben zahlreichen Seminaren die Zertifizierung zum Online-Marketing-Manager und die Zertifizierung zum Google AdWords-Spezialist erarbeitet. Als geschäftsführender Gesellschafter leitete er bis mitte 2013 bei der ITworks Systemhaus GmbH den Bereich Internet-Services und Internet-Marketing. Heute ist Kim Weinand als Dozent und Unternehmensberater für eCommerce und Online-Marketing tätig. In den vergangenen Jahren hat er an der IHK Koblenz als Trainer für den Zertifizierungslehrgang Online-Marketing-Professional referiert und die Ausbildungsabschnitte Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) geleitet. Er referiert an weiteren IHKs und Bildungseinrichtungen zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing. Weitere Informationen finden Sie auf seiner Internetseite: http://www.kim-weinand.de


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.