Maxymiser auf der dmexco: Individuelle Beratung durch Branchenexperten, Best Practice Cases und E-Commerce-Trends

CXO-Spezialist Maxymiser präsentiert sich auf der dmexco zusammen mit dem Partner Demandware am Stand B020 – B022 in Halle 6

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH

Maxymiser, führender Anbieter für Cloud-basiertes Testing, ist auch dieses Jahr wieder auf der dmexco in Köln vertreten. Am 18. und 19. September stehen die Experten für Customer Experience Optimization (CXO) allen Interessierten an gleich zwei Standorten für Fragen und Gespräche zur Verfügung: Am Infopoint (Stand B020 – B022 in Halle 6) und im Hotel Radisson gegenüber der Messe. Für Pressetermine wird um individuelle Vereinbarung gebeten.

Neuer Servicebereich: Vertikal fokussierte Beraterteams

Maxymiser präsentiert auf der internationalen Leitmesse für die digitale Industrie die Neuerungen des letzten Jahres. Der Schwerpunkt liegt dabei auf dem neuen Servicebereich mit seinen vertikal fokussierten Profiteams. Individuelle, ausgiebige Gespräche mit den Managing Consultants der verschiedenen Branchen bietet Maxymiser in der ungestörten Umgebung des Hotels Radisson gegenüber der Messe an. Gleichgültig, ob Media, Retail & Classified oder Travel: Auf der dmexco gehen die Maxymiser-Experten mit Ihrem breiten Wissens- und Erfahrungsschatz individuell auf die jeweiligen Fragestellungen ein. Auf dem Messegelände präsentiert sich Maxymiser auch in Halle 6 (Stand B020 – B022). Als mögliche Themen bieten sich zum Beispiel an:

– Branchenspezifische Best Practice Cases und Lösungsansätze

– Zukunftsszenarien und Prognosen

– Produktvorstellungen und -demonstrationen

– Der einfache Einstieg ins Online-Testing

Maxymiser ist bekannt für seine umfassende Beratungskompetenz in Sachen CXO. Die Expertenteams von Maxymiser unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung und Umsetzung einer individuellen Customer Experience-Strategie. Mit dem Visual Campaign Builder, über den die Gesprächspartner auf der dmexco erste Informationen erhalten, gibt Maxymiser seinen Bestandskunden auch ein einfaches und nutzerfreundliches Werkzeug an die Hand. Sie sind damit in der Lage, schnell und bequem Online-Testing Kampagnen selbst durchzuführen. Der Link zum entsprechenden Blogpost: http://bit.ly/142BSQp

Pressetermine

Das Team von Maxymiser begrüßt Sie am Infopoint (Stand B020 – B022) in Halle 6. Für Interviewtermine kontaktieren Sie uns bitte individuell (siehe Pressekontakt).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Josephspitalstraße 15
80331 München
Telefon: +49 (89) 204070-130
Telefax: +49 (89) 204070-130
http://www.maxymiser.de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
+49 (89) 385352-39

Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einer konsistenten, maßgeschneiderten und ansprechenden Customer Experience. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser spielt Milliarden individueller Experiences für alle Gerätetypen aus und nutzt gewonnene Kundendaten, um Umsatz und Kundenbindung zu steigern und so langfristig einen echten Geschäftswert zu schaffen. Durch A/B- und Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinen vertikal fokussierten Profiteams jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser arbeitet mit einigen der bekanntesten Marken der Welt zusammen, darunter E-Plus, Lufthansa, Airberlin, FTI, und Direct Line Insurance AG. Das 2006 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in New York unterhält Büros in Chicago, Edinburgh, Dnipropetrovsk, Düsseldorf, London, München und San Francisco. Nähere Informationen zu Maxymiser finden Sie unter http://www.maxymiser.com/de und auf Facebook, Twitter, LinkedIn und XING


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.