Die Integration bietet Online-Unternehmen nützliche, anwendbare Daten und Analysen in einem umfassenden Interface
Pressemeldung der Firma AT Internet GmbH
– AT Internet, seit 1995 ein führender Anbieter auf dem Gebiet der Webanalyse und Online-Intelligence, hat heute die Zusammenarbeit mit Optimizely, der weltweit führenden Plattform für Weboptimierung, bekanntgegeben. Die Partnerschaft erlaubt es mehr als 3.500 AT Internet-Kunden auf der ganzen Welt A/B- und Multivariate-Tests von Optimizely zu nutzen um hilfreiche Hinweise über die Visitors auf Websites, Apps und mobilen Seiten zu bekommen.
„Weltweit bekommen Kunden einen unglaublichen Mehrwert von Optimizely und AT Internet. Wir freuen uns die strategische Zusammenarbeit ausbauen zu können, um unserer Community weitere Vorteile zu bieten.“, sagt Dan Siroker, CEO von Optimizely. „Wir beseitigen den Engpass, der Unternehmen daran hindert hundertprozentige Leistung zu bringen. Diese Partnerschaft erleichtert es unseren Kunden ihre Geschäfte optimal zu führen, indem sie die besten Tests, Daten und Plattformen nutzen, die ihnen zur Verfügung stehen.“
Wichtige Fakten:
– AT Internet mit Sitz in Frankreich ist ein führender Anbieter für Webanalyseprodukte und ist mit Büros in Europa, Sao Paulo und in Singapur vertreten.
– Optimizely ist die weltweit führende Plattform für die Website-Optimierung mit mehr als 5.000 Kunden auf der ganzen Welt.
– Das Unternehmen hat mehr als 3.500 Kunden auf der ganzen Welt, darunter Firmen aus Südafrika, Russland, Südamerika und Asien.
– Die Zusammenarbeit mit Optimizely ist Bestandteil von AT Connect, dem AT Internet-Partnerprogramm, das Kunden mehr Flexibilität bietet, da sie die besten E-Marketing-Anbieter für E-Mail, Testing, Ad Server-Plattformen usw. auswählen können.
– Kunden können auf einem nutzerfreundlichen Interface Daten von beiden Plattformen miteinander verknüpfen und gemeinsame Analysen durchführen.
Mathieu Llorens, CEO von AT Internet: “Unsere Zusammenarbeit mit Optimizely ermöglicht es unseren Kunden ihre MV-Testing-Ausspielungen auf einem Dashboard zu überwachen und gleichzeitig die anderen Analysedaten des Onlinemarketing auf unserer Plattform im Auge zu behalten. Diese Kombination von Verhaltensdaten aus Web und Mobile, die von AT Internet gemessen werden, verbunden mit MV-Testing-Metriken gibt den Verantwortlichen für digitales Marketing die Chance alle wichtigen Daten an einem Ort vorrätig zu haben. Damit treffen sie schnellere und bessere Entscheidungen.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AT Internet GmbH
Schleißheimerstr. 4
80333 München
Telefon: +49 (89) 324927-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.atinternet.comAnsprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
+49 (89) 385352-39
AT Internet, seit 1995 ein führendes Webanalyseunternehmen, hilft Firmen ihre Leistungen im Onlinebereich zu steigern und die Präsenz auf allen Marketingkanälen wie Internet, mobile Dienste, Apps, e-CRM und soziale Medien zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens für Online Intelligence bieten verlässliche, aussagekräftige und umfassende Daten zur Entscheidungsfindung. Im Kern des Innovationsprozesses hat AT Internet Agilität gestellt. Damit bekommen die Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100% modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen weltweit stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die Güte der Kundenbeziehungen werden auf der ganzen Welt anerkannt.
AT Internet hat über 3.500 Kunden aus allen Branchen weltweit. Das Unternehmen mit mehr als 150 Angestellten ist über seine Niederlassungen und Partner in 20 verschiedenen Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com
*AT INTERNET PRESSEKONTAKT*
Fabienne Joffre - fabienne.joffre@atinternet.com - +33(0)1.56.54.14.30
Christa Manta – messerPR - cmanta@messerpr.com - + 49-89-38 53 52 39
Über Optimizely
Optimizely ist die weltweit führende Plattform für A/B-Testing, Multivariate Testing und die Personalisierung von Websites für Einzelkunden und Unternehmen, auch wenn diese kein technisches Vorwissen haben. Die Plattform lässt sich einfach anwenden und gibt Onlineunternehmen die Möglichkeit Tests zu planen und auszuführen, die ihnen helfen, bessere Entscheidungen auf Grundlage ihrer Daten zu treffen. Mit Targeting und Segmentierung, die sich auf nützliche Echtzeitdaten stützen, erfüllt Optimizely die unterschiedlichsten Ansprüche von Unternehmen, die ihren Besuchern ein personalisiertes Web-Erlebnis bieten möchten.
*OPTIMIZELY PRESSEKONTAKT*
Helen Phung - helen@optimizely.com - +1.619-245-1681
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.