Vorträge über das Internet: Firmen können mit Videos bis zu 25 Prozent mehr verkaufen

Edgar K. Geffroy hält Mehrwert - Vorträge über das Internet, zum Thema Kunde und den Google Faktor

Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH

Vorträge und Videos im Internet gewinnen durch den Google Faktor eine immer wichtigere Bedeutung. Firmen können so im Internet mehr Kunden gewinnen. In Kombination mit dem Google Faktor und dem Internet können Unternehmen auf diesem Weg mehr verkaufen. Bis zu 25 Prozent.

Das Internet nimmt neue Dimensionen ein und verändert den Vertriebsweg vieler Firmen. Neben dem Innen- und Außendienst müssen Unternehmen zunehmend den dritten Vertriebsweg nutzen: das Internet. Eine Homepage allein wird allerdings nicht ausreichen, damit Firmen von Ihren Kunden gefunden werden. Unternehmen müssen zum eigenen Sender werden und eine digitale Strategie entwickeln, um ihren Verkaufserfolg zu multiplizieren!

Kanäle wie Youtube, Facebook, Twitter aber bald auch das Apple Smart-TV bieten jenseits von Standard-Webseiten enorme Chancen, die Verkaufszahlen zu multiplizieren.

Dieser neue Weg wird auch immer interessanter für selbstständige Einzelkämpfer, um ihre Käufer jederzeit und überall zu erreichen. Besonders auch deshalb, weil Kunden bereits heute mit mobilen Endgeräten wie Smartphones, das Internet überall nutzen, um neue Produkte und Dienstleistungen binnen von Sekunden zu kaufen.

Videos und Vorträge über das Internet

Videos genießen bei Google eine hohe Trefferquote. Außerdem werden Bewegtbilder 7 Mal häufiger angeklickt als ein Text. Für Firmen gilt: Sie können ihre Produkte im Internet besser und überzeugender vermarkten als ausschließlich mit einer Text-Beschreibung. Nur so können Firmen zu ihren Kunden besser Vertrauen aufbauen, was schließlich zum Verkauf führt.

Auch Edgar K. Geffroy wendet bereits diese Strategie erfolgreich an. Neben seinen Vorträgen und Seminaren zum Thema „Business Überflieger im Internet“ und „Der Einzige, der stört, ist der digitale Kunde“ finden Kunden interessante und inspirierende Vorträge über das Internet wie auch Vorträge zum Thema Kunde.

Edgar K. Geffroy Vortrag über das Internet an der ETH Zürich:

http://www.youtube.com/…

Sein neues Buch „Business Überflieger“:

http://www.geffroy-akademie.com/…



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Profil Edgar K. Geffroy: Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings. Unternehmenswerte: Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“ Ganz aktuell: Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen. Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy: Hier downloaden: www.geffroy.com/... Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings: www.geffroy.de Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert: www.der-digitale-kunde.de Kontaktadresse/ Interview-Anfragen: Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0 Email: team@geffroy.com


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