EM-Tippspiel für Bayern 3

Pressemeldung der Firma Sybit GmbH

„Frauen gegen Männer“ heißt das Motto des EM-Tippspiels von Bayern 3. Zum Start der UEFA EURO 2012 in Polen und der Ukraine hat Sybit ein Tippspiel für den Bayerischen Rundfunk entwickelt und in das im Herbst realisierte BR Internet-Portal integriert.

Innerhalb eines Monats wurde ein interaktives Tippspiel mit modernsten Web-Technologien in enger Zusammenarbeit mit dem Radiosender entworfen und realisiert. Durch die agile Vorgehensweise war das Entwicklungsteam in der Lage das gewünschte Gewinnspiel schnell und effektiv umzusetzen.

Über den Link https://tippspiel.bayern3.de/ kann sich jeder registrieren und an dem von Bayern 3 ausgerufenen Geschlechterkampf teilnehmen.

Weitere Informationen zum Spiel: http://www.br.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Sybit GmbH
Sankt-Johannis-Str. 1-5
78315 Radolfzell
Telefon: +49 (7732) 9508-0
Telefax: +49 (7732) 9508-111
http://www.sybit.de

Ansprechpartner:
Stephan Strittmatter (E-Mail)
Market Communications Manager
+49 (7732) 9508-128

Die Sybit GmbH ist eine Internetagentur mit Hauptsitz in Radolfzell. Im Geschäftsbereich „Sybit Media“ konzipiert und realisiert Sybit umfangreiche Internetpräsenzen im Medienumfeld. Zahlreiche Content-Management-Projekte mit den Schwerpunkten Audio/Video-Portale, Smart TV (IPTV, HbbTV) und effiziente Redaktionsprozesse wurden erfolgreich abgeschlossen. Seit 2012 gehört Sybit zu Deutschlands Top 3 im Internetagenturen Ranking in der Kategorie „Entertainment/Infotainment“. Sybit pflegt langjährige Partnerschaften zu den CMS-Anbietern CoreMedia (CoreMedia CMS) und subshell (Sophora CMS). Zum Kundenkreis von Sybit Media gehören namhafte Unternehmen der Medienbranche: z.B. ARTE, Bayerischer Rundfunk (BR), Südwest Rundfunk (SWR), Mitteldeutscher Rundfunk (MDR) oder das Schweizer Fernsehen (SRF) sowie mittelständische und große Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus, der Fertigungs-, High-Tech- und Automobilindustrie, z.B. Audi oder Siemens.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.