Neue Senior Account Managerin bei Refined Labs

Stefanie Tittmar ist bei den Münchner Spezialisten für Performance-Marketing-Software eingestiegen

Pressemeldung der Firma Refined Labs GmbH

Zuwachs bei Refined Labs: Stefanie Tittmar hat als Senior Account Manager bei dem Münchner Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen angeheuert. Ihre Aufgabe ist es, Kontakte zu bestehenden und neuen Kunden wie Sixt, T-Mobile, Jochen Schweizer, Opodo, Immowelt oder blueSummit auszubauen und zu optimieren.

In ihrer Funktion ist sie nun in der strategischen Beratung und Betreuung von Kunden bei ihrer Nutzung der Performance-Marketing-Software Refined Ads tätig. Ebenso gehört die Betreuung des Setup-Prozesses von Neukunden zu ihrem Verantwortungsbereich.

Tittmar bringt langjährige Erfahrung in Sachen Performance Marketing mit: Vor ihrem Wechsel zu Refined Labs arbeitete die 30-Jährige als Online Marketing Manager bei dem Vergleichsportalbetreiber CHECK24. Davor betreute sie unter anderem als Account Manager die Kunden von eSearch Vision Deutschland.

„Wir freuen uns sehr darüber, mit Stefanie Tittmar einen versierten Performance-Marketing-Profi gewonnen zu haben“, sagt Dr. Stephan Seitz. „Mit ihrem Wissen im Bereich verschiedener Online-Marketing-Kanäle und Online-Marketing-Tools wird sie unser Team bestens unterstützen.“

Weitere Informationen zu Refined Labs finden Sie unter www.refinedlabs.com.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Refined Labs GmbH
Residenzstraße 7
80333 München
Telefon: +49 (89) 1392879-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.refinedlabs.com

Ansprechpartner:
Julia Rehm (E-Mail)
PR-Beraterin
+49 (89) 720137-16



Dateianlagen:
    • Stefanie Tittmar, Senior Account Managerin bei Refined Labs
Die Refined Labs GmbH ist ein führender Anbieter für Performance-Marketing-Software. Das im Februar 2007 von Thomas Bindl gegründete Unternehmen mit Sitz in München, bietet mit Refined Ads eine Spitzen-Technologie an, die weltweit Transparenz ins Online-Marketing bringt. Mit Schnittstellen für Suchmaschinenmarketing (Google AdWords, Yahoo! Searchmarketing, Microsoft adCenter, Yandex und Baidu), Affiliate-Marketing (affilinet, Zanox und TradeDoubler), Facebook Ads, Retargeting, SEO, verschiedene Display-Adserver (ADITION, Flashtalking, mediaplex und adspirit) sowie Webanalyse-Systeme ist die Applikation auf den Workflow und Bedarf von mittleren bis großen Direktadvertisern sowie Agenturen ausgelegt und ermöglicht zudem ein Cross-Channel-Tracking der Customer Journey. Zum Kundenportfolio zählen Direktkunden wie Sixt, T-Mobile, neckermann.de, Opodo und Immowelt sowie Agenturen wie metapeople, annalect, mediascale und blueSummit.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.