Aktion „Der bunte Punkte-Herbst“ bewirbt Bonusprogramm am POS
Pressemeldung der Firma DeutschlandCard GmbH
DeutschlandCard startet heute eine neue Cross-Promotion. Bei der Aktion „Der bunte Punkte-Herbst“ stärkt das Multipartner-Bonusprogramm die Partnerkommunikation und intensiviert die Wahrnehmung der Partner am POS. DeutschlandCard-Besitzer nehmen über die Mechanik des Einlösens von Coupons aus einem Aktions-Couponheft an einem Gewinnspiel teil, dessen Hauptpreis ein Fiat 500 ist. Begleitet wird die Aktion von integrierter Kommunikation in Print- und Online-Medien, über Direktmarketingkanäle sowie über die Webseiten und POS der teilnehmenden Partner.
Alle teilnehmenden Geschäfte verteilen Couponhefte an ihre Kunden. Mit den Coupons von Partnern der DeutschlandCard können die Teilnehmer während des Aktionszeitraums vom 15. Oktober bis 11. November bei jedem Einkauf ein Vielfaches der üblichen Punkte sammeln. Gleichzeitig erhöhen sie mit jedem eingelösten Aktions-Coupon ihre Chance auf einen Gewinn. Darunter eine Urlaubsreise, Einkaufsgutscheine, DeutschlandCard Punkte und ein Fiat 500.
Markus Lessing, Vorsitzender der Geschäftsführung der DeutschlandCard: „Unsere letzte Cross-Promotion, die Prämien-Auktion, hat gezeigt, wie sehr unsere Teilnehmer Aktionen und Gewinnspiele schätzen. Gemeinsam mit unseren Partnern möchten wir das Involvement der Teilnehmer weiter stärken. Der bunte Punkte-Herbst zahlt perfekt auf den Gemeinschaftscharakter des Multipartner-Bonusprogramms ein.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
DeutschlandCard GmbH
Neumarkter Strasse 22
81673 München
Telefon: +49 (89) 413678-10
Telefax: nicht vorhanden
http://www.deutschlandcard.deAnsprechpartner:
Martina Heinrich
+49 (89) 413677-63
Die DeutschlandCard GmbH ist Betreiber des gleichnamigen, branchenübergreifenden Multipartner-Bonusprogramms. Über eine Kundenkarte bietet das Programm Unternehmen ein effektives Instrument zum Kundenbeziehungsmanagement. Mit Rabatten und Prämien werden Verbraucher für ihre Treue belohnt. Über die Vielzahl der Partner stellen sich für die Konsumenten rasche Erfolgserlebnisse ein. Für die Unternehmen bedeutet das eine schnelle Vertiefung der Kundenbeziehung. Zudem gewinnen sie vielfältige Informationen über das Verhalten der Programmteilnehmer in allen Vertriebskanälen. So können sie neue Zielgruppen ansprechen und ihre Bekanntheit steigern.
Mehr als elf Millionen Kunden besitzen eine DeutschlandCard. Jeder von ihnen setzt sie etwa sieben Mal im Monat bei einem der mehr als 10.000 teilnehmenden Geschäfte ein. Zu den Partnerunternehmen gehören EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, L'TUR, porta-Einrichtungshäuser, Hertz Autovermietung, Vergölst Reifen- und Autoservice, Bauunion 1905, Berliner Bank, RWE, Schülerhilfe, sonnenklar, Esso und Hammer sowie mehr als 250 Online- und Regionalpartner. Die DeutschlandCard GmbH ist ein Tochterunternehmen des internationalen Medien- und Kommunikationsdienstleisters arvato Bertelsmann. Am Unternehmenssitz in München beschäftigt die DeutschlandCard GmbH 70 Mitarbeiter.
Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.