OnlineStar 2013 Publikumspreis: Die Wahl der beliebtesten deutschen Websites startet

Zum 15. Mal können User auf www.onlinestar.de ihre Favoriten im Netz wählen

Pressemeldung der Firma Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Die Wahl zum OnlineStar 2013 Publikumspreis hat begonnen: Vom 3. Juni bis 30. Juni sind Internet-Nutzer dazu aufgerufen, ihre Favoriten in 16 Themen-Kategorien unter www.onlinestar.de zu wählen. Die Wahl findet in zwei Schritten statt: In der Vorwahl bis 30. Juni kann jeder Nutzer seine Lieblings-Websites vorschlagen. Ab dem 3. Juli schließt sich die Hauptwahl an, in der aus den jeweils zehn Bestplatzierten in jeder der 16 Kategorien die Sieger gekürt werden.

Bereits zum 15. Mal können Internetnutzer den OnlineStar Publikumspreis vergeben – und auch dieses Jahr wieder selbst dabei gewinnen: Wer beim OnlineStar 2013 Publikumspreis seine Lieblingsseiten wählt, nimmt an der Verlosung einer Reise nach Dubai im Wert von 2.000 Euro teil.

Die Vorschlagskategorien für die Vorwahl sind:

1. Beste Autosite

2. Beste Mode- und Lifestylesite

3. Beste Preisvergleichssite

4. Beste Shoppingsite

5. Beste Versicherungs- und Finanzsite

6. Beste Karrieresite

7. Beste Reisesite

8. Beste Gesundheitssite

9. Beste Immobiliensite

10. Beste Datingsite

11. Beste Spielesite

12. Bester Corporate-Blog

13. Bester Private-Blog

14. Beste Software- Downloadsite

15. Beste Ratgebersite

16. Beste Newssite

Die Bekanntgabe der 16 Sieger findet Anfang August statt.

Der Internet-Publikumspreis OnlineStar 2013 wird von billiger.de, friendscout24.de, gutefrage.net, immonet.de, OTTO, travelscout24.de unterstützt. Weitere Informationen sind auf www.onlinestar.de zu finden.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Bayerstr. 16a
80335 München
Telefon: +49 (89) 74117-0
Telefax: +49 (89) 74117-101
http://www.nmg.de

Ansprechpartner:
Christoph Hausel
ELEMENT C
+49 (89) 72013-720



Dateianlagen:
    • OnlineStar 2013 Publikumspreis
Die Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert Fach- und Publikumsmedien, betreibt Online-Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special-Interest-Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, Internet World Business und PAGE.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.