2k kreativkonzept gewinnt Lawo als Neukunden

B2B-Agentur aus Karlsruhe konzipiert neuen Webauftritt für Mischpulthersteller

Pressemeldung der Firma 2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH

Mit Lawo wächst die Kundenliste von 2k kreativkonzept um einen weiteren Marktführer aus der B2B-Branche. Lawo mit Sitz in Rastatt gehört zu den international führenden Anbietern von digitalen Mischpulten und Routingsystemen, zum Beispiel für Fernseh- und Radiostationen, Produktionsgesellschaften, Theater und Eventveranstalter.

Ziel der Zusammenarbeit ist die Konzeption und grafische Umsetzung eines neuen Webauftritts. Dabei sollen Applikationen, Produkte und Lösungen des Unternehmens in modernem Erscheinungsbild präsentiert und der Zugriff für Nutzer optimiert werden.

Als B2B-Agentur für integrierte Markenkommunikation legt 2k kreativkonzept besonderen Wert auf ganzheitliche Konzepte. Deshalb wurde die Entwicklung des neuen Webauftritts mit einem Workshop verbunden, der die Alleinstellungsmerkmale und Stärken der Marke Lawo ermittelte und in einer klaren Positionierung konzentrierte.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
2k kreativkonzept Gesellschaft für effektive Werbung mbH
Virchowstraße 12-14
76133 Karlsruhe
Telefon: +49 (721) 97213-0
Telefax: +49 (721) 754307
http://www.2k.de

Ansprechpartner:
Natalie Kraus
Redaktionskontakt
+49 (721) 9721331



Dateianlagen:
    • 2k kreativkonzept gewinnt Lawo als Neukunden
Die Karlsruher Werbeagentur 2k kreativkonzept ist spezialisiert auf die B2B-Kommunikation für erklärungsbedürftige Produkte. Nach dem Prinzip der integrierten Markenführung schafft 2k kreativkonzept Markenerlebnisse, die argumentationsstark sind und die Fachzielgruppe auf Augenhöhe ansprechen. 2k kreativkonzept ist Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und arbeitet u. a. erfolgreich für Mercedes-Benz Omnibusse, Mercedes-Benz Unimog, Viessmann, Bosch Automotive, Suzuki, Bruker Optik, Häfele, Straumann, Trelleborg, Kasto, Fischer, Feurer und Landgard.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.