Pressemeldung der Firma AT Internet GmbH
ENED, die Vereinigung der Online-Publisher Griechenlands, hat sich für das Webanalyse-Angebot von AT Internet entschieden. Das Unternehmen wurde beauftragt, die Sites der Mitglieder von ENED (24 Media, Pegasus, DOL, usw.) zu überwachen. AT Internet ist seit 1995 ein führender Anbieter im Bereich Webanalyse und Online Intelligence. Um eine unabhängige Drittanbieter-Lösung zu finden, mit der der gesamte Internet-Traffic gemessen werden kann, hatte ENED im Herbst 2012 eine Ausschreibung gestartet.
AT Internet unterschied sich vor allem hinsichtlich der Verlässlichkeit seiner Tools von den Mitbewerbern. Die Stärke und Flexibilität seiner Plattform sowie das Wissen über und die Erfahrung seiner Mitarbeiter in der Medienbranche waren große Pluspunkte für das Unternehmen. AT Internet arbeitet momentan mit einigen der größten Mediengruppen und Agenturen in ganz Europa zusammen. Zu diesen zählen unter anderem Le Monde, TF1, Lagardère, Schibsted, La Vangardia und Axel Springer International. Zur Entscheidung ENEDs trug zudem bei, dass AT Internet in Verbindung mit dem Partner nugg.ad seine Traffic-Analysen mit sozio-demografischen Daten anreichern kann.
Thomas Siozopoulos, CEO von ENED, begründet die Wahl zu Gunsten von AT Internet damit, dass der Wunsch bestand, für die Überwachung der Sites mit einem international anerkannten, leistungsstarken Anbieter zusammenzuarbeiten, der klare und präzise Messungen liefern kann, die die Bedürfnisse der Mitglieder von ENED erfüllen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AT Internet GmbH
Schleißheimerstr. 4
80333 München
Telefon: +49 (89) 324927-0
Telefax: nicht vorhanden
http://www.atinternet.comAnsprechpartner:
Stephanie Messer
messerPR - Public Relations
+49 (89) 385352-39
AT INTERNET – “AGILE BUSINESS DECISIONS“
AT Internet, seit 1995 ein führendes Webanalyseunternehmen, hilft Firmen ihre Leistungen im Onlinebereich zu steigern und die Präsenz auf allen Marketingkanälen wie Internet, mobile Dienste, Apps, e-CRM und soziale Medien zu optimieren. Die Lösungen des Unternehmens für Online Intelligence bieten verlässliche, aussagekräftige und umfassende Daten zur Entscheidungsfindung. Im Kern des Innovationsprozesses hat AT Internet Agilität gestellt. Damit bekommen die Kunden eine sich ständig entwickelnde und 100 Prozent modulare Lösung, die auf die Herausforderungen eingeht, denen sich Firmen weltweit stellen müssen. Die Stärke der Technologie von AT Internet und die Güte der Kundenbeziehungen werden auf der ganzen Welt anerkannt.
AT Internet hat über 3500 Kunden aus allen Branchen weltweit. Das Unternehmen mit mehr als 150 Angestellten ist über seine Niederlassungen und Partner in 20 verschiedenen Ländern vertreten.
Erfahren Sie mehr: www.atinternet.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.