Pressemeldung der Firma Kim-Weinand.de
Die Community der SEO-Plattform SEO-United.de hat in einem Wettbewerb die besten Spezialisten, vielversprechendsten Trends und andere Entwicklungen aus dem Bereich der Suchmaschinenoptimierung im Jahr 2013 gewählt. Zur Auswahl standen Kategorien wie die beliebtesten SEO-Webseiten des Jahres, die interessantesten SEO-Weblogs des Jahres oder auch die SEO-Upcomer des Jahres 2013. Schon die Auswahl der Kategorien zeigt sehr deutlich, worauf SEO-Spezialisten Wert legen und wo sie sich Informationen beschaffen. Neben den besten SEO-Tools und SEO-Blogbeiträgen wurden daher auch die besten SEO-Bücher bewertet.
Das im selben Jahr erschienene Buch „Top-Rankings bei Google & Co“ von SEO-Experte Kim Weinand, schaffte es dabei auf den vierten Platz in dieser Kategorie. In seinem Buch beschreibt der Autor und langjährig in der Suchmaschinenoptimierung tätige Weinand, wie die ersten Schritte aussehen sollten, um Erfolge beim Suchmaschinen-Ranking zu erzielen. Dabei widmet er sich ausführlich anschaulichen Beispielen, plaudert aber auch aus dem Nähkästchen und gewährt Einblicke in seine persönliche Agenturerfahrung in der Praxis.
Das Ratgeberbuch enthält neben einer ausführlichen Einleitung und Begriffserklärungen vor allem wertvolle Tipps und Hilfestellungen, um ein optimales Suchmaschinenranking zu erreichen. Dabei wird Anfängern und leicht Fortgeschrittenen nicht nur ein umfassender Einblick in die Welt der SEO gegeben, sondern auch gezeigt, wie man durch die Anwendung der Tipps langfristig Erfolg beim Suchmaschinenranking hat.
Die ausgezeichnete Platzierung dieser Anleitung zu mehr Internetpräsenz zeigt, dass das Buch obwohl es in erster Linie SEO-Anfänger anspricht auch im SEO-Fachkreis Anerkennung findet.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kim-Weinand.de
St. Anna Straße 104
54295 Trier
Telefon: +49 (179) 6830988
Telefax: Kein Fax
http://www.kim-weinand.deAnsprechpartner:
Kim Weinand
Dateianlagen:
Kim Weinand ist seit mehr als 20 Jahren im IT-Bereich tätig.
Er ist diplomierter IT-Referent und EDV-Sachverständiger. Im Bereich Internet-Marketing hat er sich neben zahlreichen Seminaren die Zertifizierung zum Online-Marketing-Manager und die Zertifizierung zum Google AdWords-Spezialist erarbeitet.
Als geschäftsführender Gesellschafter leitete er bis mitte 2013 bei der ITworks Systemhaus GmbH den Bereich Internet-Services und Internet-Marketing. Heute ist Kim Weinand als Dozent und Unternehmensberater für eCommerce und Online-Marketing tätig.
In den vergangenen Jahren hat er an der IHK Koblenz als Trainer für den Zertifizierungslehrgang Online-Marketing-Professional referiert und die Ausbildungsabschnitte Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) und Social Media Marketing (SMM) geleitet.
Er referiert an weiteren IHKs und Bildungseinrichtungen zum Thema Online-Marketing und Social-Media-Marketing.
Weitere Informationen finden Sie auf seiner Internetseite:
http://www.kim-weinand.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.