Mit Facebook & Co. im Online Business 2012 durchstarten

Online – Seminar mit Edgar K. Geffroy

Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH

Das Praxis-Seminar: „Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden im Internet“

Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy ist Social Media erst der Anfang einer neuen Internetwelt. Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den neuen und zukünftigen Marktgegebenheiten vertraut machen. Denn mit neuen Möglichkeiten und einfachen Werkzeugen lassen sich bestehende Geschäftsmodelle und Vertriebswege effektiv ins Internet verlängern. Schon heute entstehen Milliarden-Unternehmen aus dem Nichts – und das, obwohl sie einfach nur „alten Wein in neuen Schläuchen“ verkaufen. Diesen Unternehmen ist aber eines gemeinsam: Sie nutzen das Internet grundsätzlich ganz anders.

Doch wie?

In diesem eintägigen Seminar lernen die Teilnehmer sechs Bausteine kennen, die einzeln oder in Kombination zum Geschäftserfolg führen. Sie erkennen selbstständig, welche Kombination für den Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden das größte Potenzial bietet. Diese Bausteine können auf alle Branchen und Unternehmensgrößen angewendet werden.

Vor allem der vernetzte und umsatzorientierte Ansatz des Seminars inspirierte die Teilnehmer, zukünftig die Chancen des Internets für ihr eigenes Business mit ganz anderen Augen zu sehen. Hier sind einige Teilnehmer- Stimmen:

„Das Seminar war ein echter Kreativrausch ohnegleichen. Super Ideen, die ich für mein Business nutzen kann, um schnell echten Umsatz zu erreichen.“

Oliver Schmidt – Starfriseur und Geschäftsführer mehrerer Premium-Salons

„Der Nutzen ist riesig. Wir sind schon seit einigen Jahren im Internet unterwegs. Diese Veranstaltung aber hat uns Zusammenhänge gezeigt, die wir so nicht kannten. Wir reden seit letzter Woche von nichts anderem. Ohne wenn und aber: Es war einfach klasse!“

Oliver Janes, Puntobiz GmbH

Wichtig ist dabei: Die meisten der vorgestellten Tools können von den Unternehmen selbständig genutzt werden. Die Seminarteilnehmer benötigen keine besonderen technologischen Kenntnisse, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen.

Aufgrund des großen Erfolges stehen nun die Termine für das Jahr 2012 fest.

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zu den Seminarterminen unter:

http://www.geffroy.de/…



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Geffroy GmbH
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40472 Düsseldorf
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Profil Edgar K. Geffroy: Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings. Unternehmenswerte: Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“ Ganz aktuell: Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen. Der TopVerkäuferCoach als iPhone-App powered by Geffroy: Hier downloaden: www.geffroy.com/iphoneapp/store Mehr Infos zu Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com Mehr Infos zum Speaker, Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings: www.geffroy.de Zu dem Thema „Der digitale Kunde“ ein eigener Blog initiiert: www.der-digitale-kunde.de Kontaktadresse/ Interview-Anfragen: Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf Tel: + 49 (0) 211 – 40 80 97–0 Email: team@geffroy.com


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