Relaunch: TWT schmeckt toasty.de

Neue Internetpräsenz für die Snack-Innovation

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Lecker, schnell und innovativ ist nicht nur Tillman’s Toasty, sondern jetzt auch die neue Toasty-Website. Die Internet-Agenturgruppe TWT Interactive designt unter toasty.de einen ästhetischen und clever konzipierten Webauftritt mit Biss. Neben Konzeption, Fotoshooting, Kreation und Design war TWT für die Entwicklung und Projektmanagement inklusive einer Mobil-Variante verantwortlich. Ein eigens für die Website durchgeführtes Fotoshooting mit ersten zielgruppenspezifischen Charakteren sorgt für eine individuell zur Marke passende Bildwelt mit hohem Wiedererkennungswert und Identifikation durch die User.

Die neue Website besticht durch interaktive Funktionalitäten, informativen Content, intuitive Benutzerführung und modernes One-Page-Design, das der Zielgruppe gerecht wird. Die Website läuft auf Basis des PHP-Frameworks Symfony unter Nutzung von ScrollMagic und Tweenmax. Dank der Mobil-Optimierung erhält der Website-Besucher nun auch direkt am Point of Sale weiterführende und bedarfsgerecht aufbereitete Informationen zu Toasty.

Schnell, lecker, einfach

Durch Interaktivität und Storytelling wird dem Besucher schnell, intuitiv und auf spielerische Weise Tillman’s Toasty und seine Vorteile verdeutlicht. Die Einzigartigkeit des Produktes wird durch das neue individuelle Design hervorgehoben. Die mobile Optimierung bringt Toasty noch näher an den Konsumenten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20



Dateianlagen:
    • Relaunch: TWT schmeckt toasty.de
Die TWT Interactive Group realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agenturgruppe nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, OTTO, Lascana, Porsche Design, Johnson & Johnson, Purina, Commerzbank, Deutsche Bank, Blume 2000, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude, Ista, Trox, TK Maxx und viele mehr. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.