Die Frankfurter Spezialagentur für Mediabuying und Online-Marketing, Gameplay Media (http://www.gameplay-media.com), will den Standort Frankfurt als neues Zentrum für Mediaagenturen im Bereich iGaming und Market Entry Consulting für lizensierte Glückspielanbieter positionieren. Gameplay Media-Geschäftsführer Jochen Martinez sagt: „Die digitale Wirtschaft wächst rasant und beschäftigt mittlerweile in Deutschland mehr Mitarbeiter als die Automobilindustrie. Zahlreiche internationale Anbieter von iGaming warten nur darauf, den deutschen Markt zu erobern. Frankfurt bringt alle Voraussetzungen mit, um in diesem Bereich das Zentrum der Aktivitäten zu werden.“ Parallel liefen derzeit auch Gespräche mit den örtlichen Hochschulen/IHK, um entsprechende Fachbereiche des Online Marketings zu schaffen.
Gameplay Media beschäftigt aktuell 20 Mitarbeiter an den Standorten Frankfurt und Köln, der Media-Etat der Spezialagentur im Jahr 2013 betrug über 20 Millionen Euro und wird im laufenden Jahr deutlich weiter steigen – vor allem aufgrund des starken Wachstums im Bereich Mobile.
Die soeben mit einem komplett überarbeiteten Internetauftritt unter http://www.gameplay-media.com operierende Agentur erfährt auch von den ganz Großen der Branche höchstes Lob. So sagt etwa Novomatic-Vorstand Thomas Graf: „Gameplay Media ist ein Schlüssel-Partner für unseren Erfolg mit Gametwist in Deutschland.“
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gameplay Media GmbH
Hanauer Landstr. 186 - Haus 14
60314 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 27292486
Telefax: +49 (69) 27292495
http://www.gameplay-media.com/...
Ansprechpartner:
Jochen Martinez
Managing Director
+49-69-27292486