Schlagerbühne, Bundestag und Hollywood: Yahoo präsentiert die meist gesuchten Frauen 2014

Pressemeldung der Firma Yahoo! Deutschland Services GmbH

Anlässlich des internationalen Frauentags am Sonntag präsentiert Yahoo die meist gesuchten Frauen 2014. In Deutschland kommen die Frauen dabei aus den unterschiedlichsten Branchen: Schlagersängerin Helene Fischer führt mit Platz eins das Feld als meistgesuchte weibliche Person an, auf Platz zwei landet Heidi Klum und Miley Cyrus auf Rang drei. Das ergab die Auswertung der Suchanfragen von Yahoo Deutschland, die auf den Eingaben in die Suchbox basiert.

Sängerin Helene Fischer begeistert vor allem mit ihrem Sommerhit „Atemlos“ jung und alt, sodass sie im Jahr 2014 die von den Deutschen meistgesuchte Frau war. Auch den zweiten Platz belegt eine deutsche Frau: Model und Moderatorin Heidi Klum, die aktuell zum zehnten Mal mit „Germany’s Next Topmodel“ im TV zu sehen ist. Platz drei der meistgesuchten Frauen erreicht die US-amerikanische Sängerin Miley Cyrus, die mit ihren skandalträchtigen Auftritten Aufsehen erregte. Rang vier der Suchanfragen sichert sich Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence. Dass die Deutschen große Schlager-Fans sind, bestätigen sie mit Andrea Berg, die auf den fünften Platz der meist gesuchten Frauen 2014 kommt. Model und Moderatorin Sylvie Meis nimmt den sechsten Platz ein.

Obwohl sie die mächtigste Frau im Land ist, landet sie nur auf dem siebten Rang der Suchanfragen: Unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die gebürtige Schweizerin Michelle Hunziker, ebenfalls Moderatorin, erreicht den achten Rang. Platz neun belegt Beyoncé. Die R&B-Sängerin und Grammy-Preisträgerin wurde 2014 vom Forbes Magazin zur einflussreichsten Künstlerin gewählt. Für Aufsehen sorgte die zehntplatzierte Kim Kardashian vergangenes Jahr unter anderem mit ihrer halbnackten Pose auf dem Cover des amerikanischen Magazins Paper.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Yahoo! Deutschland Services GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 23197-0
Telefax: +49 (89) 23197-111
http://www.yahoo.de

Ansprechpartner:
presse-news-service.de
+49 (89) 3215170



Dateianlagen:
    • Top-Suchen weibliche Prominente 2014
Yahoos Ziel ist es, den Alltag der Menschen interessanter und unterhaltsamer zu machen. Wir bieten unseren Nutzern persönlich relevante Erlebnisse, die sie mit dem verbinden, was ihnen wirklich wichtig ist - auf allen Endgeräten und auf der ganzen Welt. Unsere Werbekunden wiederum profitieren davon, dass wir sie genau mit den Zielgruppen in Kontakt bringen, die für ihren Geschäftserfolg entscheidend sind. Yahoo hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA und Standorte in Nord- und Südamerika, im asiatisch-pazifischen Wirtschaftsraum sowie in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Sitz der Yahoo! Deutschland Services GmbH ist München. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.de/presse, im internationalen (http://yahoo.tumblr.com/) sowie im lokalen Unternehmens-Blog (http://yahoodeutschland.tumblr.com/) auf Tumblr. Neues von Yahoo erfahren Sie auch auf Twitter [url=http://twitter.com/YahooDE]http://twitter.com/YahooDE[/url] und Facebook [url=http://www.facebook.com/Yahoo.Deutschland]www.facebook.com/Yahoo.Deutschland[/url]. Yahoo und das Yahoo-Logo sind eingetragene Marken von Yahoo Inc. Alle anderen Namen sind Marken und/oder eingetragene Marken ihrer jeweiligen Eigentümer.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.