Inbound Markting Agentur bietet preiswerte Alternative zu Hubspot

Pressemeldung der Firma Herrmann Kommunikation

Die Realität in vielen deutschen Unternehmen spricht eine klare Sprache: Vertrieb und Marketing arbeiten nicht Hand in Hand, das gegenseitige Verständnis ist begrenzt und die kostspieligen Folgen für das Unternehmen werden verdrängt. Oft werden im Marketing Maßnahmen umgesetzt, die an den wahren Bedürfnissen des Vertriebs vorbeigehen. Und genauso oft nutzt Vertrieb das Potential an Marketingunterstützung nicht optimal. Was wird zum Beispiel aus neuen Kontakten, die vom Marketing generiert werden? Klar, Leads werden an den Vertrieb weitergeben – aber was passiert dann? Gibt es einen Prozess, der sicherstellt, was genau mit Leads passiert? Hinter dem neuen Kontakt steht ein Mensch, mit Interessen und mit einer feinen Wahrnehmung dafür, wie gut ein Unternehmen in der Lage ist auf seine Bedürfnisse einzugehen. Wer arbeitet daran dieses zarte Pflänzchen weiterzuentwickeln?

Eine Plattform für Marketing und Vertrieb

Wäre es nicht großartig, wenn es eine Plattform gäbe, auf der alle Aktivitäten aus Marketing und Vertrieb zusammenlaufen? Eine Plattform, die neue Kontakte erfasst, automatisch aufbaut und jede Interaktion zum Kontaktprofil Ihrer potentiellen Kunden hinzufügt. Hatchbuck ist genau die richtige Software für Unternehmer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche. Denn Hatchbuck vereint unter einer aufgeräumten Benutzeroberfläche Funktionen  für E-Mail-Marketing, Marketing-Automation und CRM (Customer Relationship Management).

Einzigartige Funktionen und aufgeräumte Benutzeroberfläche

Im Mittelpunkt steht die Tagging-Funktion, mit der Kontakte optimal organisiert und für Marketingmaßnahmen segmentiert werden können. Das ermöglicht Interessen basiertes Marketing und macht die Kommunikation effizienter. Per Drag and Drop werden Formulare erstellt, um Leads auf Websites, Blogs und Social Media-Seiten einzusammeln. Und genau so leicht funktioniert auch der E-Mail-Builder, der sowohl für Massenmails, als auch für 1:1 E-Mails genutzt werden kann. Umfangreiche Auswertungen messen die Effektivität von Marketingkampagnen und schaffen eine sichere Grundlage für zukünftige Investitionsentscheidungen. Automatisierte Benachrichtigungen – z.B. beim Erreichen eines bestimmten Lead-Scores – und das integrierte Aufgaben-Management machen es leicht die aussichtsreichsten Interessenten im Blick zu behalten. Und mit der Deals-Funktion erhalten Unternehmen eine umfassende Sicht auf zukünftige Umsätze.

Die Alternative zu Hubspot und Co.

In Kombination mit der NEXTIM WordPress-Edition – der All-in-One-Publishing-Plattform – bietet die Inbound Marketing Agentur NEXTIM Unternehmen eine echte Alternative zu teureren Systemen wie Hubspot oder Marketo. Die NEXTIM WordPress-Edition ist perfekt mit Hatchbuck Inbound Marketing Software integriert und bietet die besten Tools für die Leadgenerierung mit A/B-Splittesting, die Erstellung von Landingpages, Social Media Auto Publishing sowie Auswertungen zur Web-Analyse, Social Insights und tagesaktuelle Keyword-Rankings. Unternehmen profitieren vom Inbound-Marketing-Doppelpack durch mehr Unabhängigkeit, dem bewährten High Performance Hosting Made in Germany und den fairen monatlichen Kosten.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Herrmann Kommunikation
Bitzengarten 16
56237 Nauort
Telefon: +49 (2601) 913231
Telefax: +49 (2601) 913232
http://www.nextim.de/



Dateianlagen:
    • Inbound Marketing Agentur bietet Alternative für Marketing und Vertrieb
NEXTIM bietet ganzheitliches Inboundmarketing für effiziente Marketingprozesse und zur Reduzierung von Vertriebskosten. Das Angebot umfasst sowohl die Bereitstellung der technischen Infrastruktur, als auch Agenturleistungen für Onlinemarketing, Webdesign und Content-Erstellung. Zu unseren Kunden zählen sowohl kleinere lokale Anbieter, als auch europaweit marktführende Unternehmen im B2B-Bereich.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.