GraphicMail führt innovative E-Mail Marketing Software in Singapur ein

Dank einer neuen Partnerschaft in Singapur ist GraphicMails E-Mail und Mobile Marketing Lösung jetzt auch auf dem südostasiatischen Markt erhältli

Pressemeldung der Firma GraphicMail Deutschland

Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail, einer der führenden Anbieter im Bereich gehosteter E-Mail Marketing Softwares, hat diese Woche stolz die Akquisition eines neuen E-Mail und Mobile-Marketing Franchisenehmers für den singapurischen Markt verkündet.

GraphicMail hat nun Singapurs KMU-Experten zum Partner und wird Südostasien mit einem qualitativ hochwertigen und kostengünstigen E-Mail und Mobile Marketing Service erobern. SME Guru, geleitet vom Inhaber Terence NG, ist ein Beratungsunternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, kleine und mittelständische Unternehmensinhaber in Südostasien mit finanzieller Infrastruktur, Humankapital sowie Web Development Services und Lösungen zu versorgen. SME Guru ist momentan dabei, zu einem KMU Business Portal zu expandieren und – mit der Integration von Technologien, Konzepten und Ansätzen zum Einbezug der Kunden – als Brücke zwischen Unternehmensinhabern und Kunden zu fungieren.

Singapur hat sich in den vergangenen drei Jahrzehnten einen guten Ruf für seine hervorragende Infrastruktur und einen wirklich fortschrittlichen Telekommunikationsmarkt verschafft. Die Nation hat dabei aggressiv eine Führungsrolle in der Asien-Pazifik Region übernommen. Der Internet-Markt in Singapur hat sich trotz rückläufiger Wirtschaft weiter entwickelt. Der mobile Markt in Singapur wird durch Innovation und einer hohen Smartphone-Penetrationsrate gekennzeichnet. Im Jahr 2011 stellten mobile 3G-Mobile-Abonnenten rund 66% der gesamten Mobilfunkkundenbasis von fast acht Millionen dar. Darüber hinaus hat Singapur laut des neusten ICT Development Index weltweit die niedrigsten Mobilkosten für Verbraucher.

“Unsere Vision ist es, GraphicMail Singapur für alle Unternehmensinhaber zur ersten Wahl zu machen, wenn es zu E-Mail und Mobile Marketing kommt”, sagt Terence NG. „In den vergangenen 5 Jahren, sind wir mehr und mehr gewachsen und wir sind stolz darauf, GraphicMail als einer der führenden E-Mail-Marketing-Service-Provider (ESP) in Singapur einzuführen. Wir wollen uns fest etablieren, indem wir die bestmöglichen Preise, Dienstleistungen und Technologien, die es bisher auf dem Markt gibt, anbieten. Mit dieser Mission im Gedanken sind wir sehr erfreut, GraphicMails fantastische Plattform gefunden zu haben. “

Der südostasiatische Markt ist aufgrund seiner vielfältigen Kulturen und Sprachen eine echte Herausforderung. GraphicMail Singapur wird diese Herausforderungen in Wachstumschancen umzusetzen. Derzeit ist GraphicMail in 18 Ländern vertreten und ist in 10 Sprachen erhältlich. Der Eintritt in diesen Markt wird GraphicMails Support in verschiedenen Sprachen und die globale Präsenz als Ganzes erweitern.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GraphicMail Deutschland
Dunkley Square 18
8001 Kapstadt
Telefon: +49 (291) 120-8517
Telefax: +27 (21) 461-8252
http://www.graphicmail.de

Ansprechpartner:
Nadja Sbaa (E-Mail)
+49 (291) 120-8517



Dateianlagen:
Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail ist ein Email-Service-Provider, der Unternehmen jeder Größenordnung Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet: E-Mail, Mobile und Socia 2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen.Mit Supportzentren in 18 Ländern und einer Software, die in 10 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile über 6.000 zufriede GraphicMails webbasierte E-Mail-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich E-Mail Kampagnen gestal


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.