TWT erhält das SEA-Zertifikat 2012 des BVDW

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Die Full-Service-Internet-Agentur TWT Interactive wurde für 2012 mit dem Qualitäts-Zertifikat „Suchmaschinenmarketing (SEA)“ des Bundesverband Digitale Wirtschaft ausgezeichnet. Das Gütesiegel dokumentiert die professionelle und seriöse Arbeitsweise und Kompetenz im Bereich Suchwortvermarktung.

TWT erfüllt weiterhin die hohen Anforderungen an eine BVDW-Qualitäts-Agentur. Dies entschied der Branchenverband und zeichnet die Internetagentur im Jahr 2012 erneut mit dem Qualitäts-Zertifikat „Suchmaschinenmarketing (SEA)“ aus. TWT gehört seit 2006 zu den Qualitäts-Agenturen des BVDW.

Einer Zertifizierung durch den Bundesverband gehen umfassende Prüfungen hinsichtlich des theoretischen und praktischen Know-hows der Agenturen voraus. Als Kriterien der Zertifizierung zieht das Gremium der Unit SEM im BVDW unter anderem Aspekte wie die Arbeitsweise und die Erfahrung der Dienstleister heran. Ebenso zählen aber auch die Kundenzufriedenheit und das Engagement am Markt. TWT überzeugt somit auch in diesem Jahr durch Professionalität und Seriosität in der Suchwortvermarktung. Das unabhängige Qualitäts-Zertifikat bescheinigt weiterhin die kompetente Projektrealisierung auf hohem technologischen Niveau.

Weitere Informationen: www.twt-online-marketing.de

Weitere Informationen zum Zertifikat: www.bvdw-sem.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-0



Dateianlagen:
TWT Interactive ist eine Full Service Internet-Agentur für eBusiness, Online-Marketing und digitale Markenführung. Dabei deckt TWT die gesamte digitale Wertschöpfungskette ab: Konzeption, Kreation, Technologie und Service für Internet, Mobile, Social Media sowie crossmediale Kampagnen. Seit 1995 unterstützt TWT namhafte Unternehmen bei der Optimierung ihrer Marketing-, Vertriebs- und Kommunikationsprozesse. Kunden sind u.a: 3M, CBR, Deutsche Bank, Runners Point, Praktiker, TÜV, Bayer, Henkel, ToysRUs, Deutsche Telekom, Knauf, LANXESS und TK Maxx. TWT zählt zu den führenden Qualitäts-Agenturen des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency und unterhält zahlreiche strategische Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.