Pressemeldung der Firma creative360® Agentur für B2B Online-Marketing
                Die http://www.onlinemarketing-blog.de/…„>Infografik veranschaulicht Ergebnisse der Studie http://www.creative360.de/…„> „B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)“. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen.
Weiterhin eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate- Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.
Im Rahmen der Studie wurden von creative360, Agentur für B2B Online- Marketing, Stuttgart, 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
creative360® Agentur für B2B Online-Marketing
Raichbergstraße 7
70329 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 62766901
Telefax: +49 (711) 62766902
http://www.creative360.de
Ansprechpartner:
Jens Stolze (E-Mail)
+49 (711) 62766901
Dateianlagen:
Weiterführende Links
- Orginalmeldung von creative360® Agentur für B2B Online-Marketing
- Alle Meldungen von creative360® Agentur für B2B Online-Marketing
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
                (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
                Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
                Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
                Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
                Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
                von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
                Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
                Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
                Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
                Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
                Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.
			 
							