Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012

Pressemeldung der Firma creative360® Agentur für B2B Online-Marketing

Die http://www.onlinemarketing-blog.de/…„>Infografik veranschaulicht Ergebnisse der Studie http://www.creative360.de/…„> „B2B Social Media in der Praxis (2010-2012)“. Sie enthält eine Übersicht über die bisherigen Einsatzgebiete von Themen-, Corporate- und Micro-Blogs in B2B-Unternehmen.

Weiterhin eine Prognose über die Relevanz von Themen-, Micro- und Corporate- Blogs für die B2B-Kommunikation im Jahr 2012.

Im Rahmen der Studie wurden von creative360, Agentur für B2B Online- Marketing, Stuttgart, 53 B2B-Unternehmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
creative360® Agentur für B2B Online-Marketing
Raichbergstraße 7
70329 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 62766901
Telefax: +49 (711) 62766902
http://www.creative360.de

Ansprechpartner:
Jens Stolze (E-Mail)
+49 (711) 62766901



Dateianlagen:
    • Blogs in der B2B-Kommunikation 2012
Die Agentur creative360® hat einen klaren Fokus. Fachlich ist sie spezialisiert auf das Online-Marketing, inhaltlich auf B2B-Unternehmen. Von der Beratung, über die Konzeption bis hin zur Umsetzung und Erfolgskontrolle werden B2B-Unternehmen beim effektiven Einsatz von Online- Marketing unterstützt. Individuelle Lösungen sichern die gezielte Ansprache während des gesamten Kundenlebenszyklus, zur Sensibilisierung, Aktivierung und Bindung von Firmenkunden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.