Hollywood-Lächeln, Modelbeine oder Frühjahrsputz

Bei Yahoo! life & harmony verraten Promis und Experten, wie's geht

Pressemeldung der Firma Yahoo! Deutschland GmbH

Heute startet auf Yahoo! Lifestyle das neue Webshow-Format life & harmony: Das service- und verbraucherorientierte Trendmagazin gibt wöchentlich Beauty- und Lifestyle-Tipps und holt sich dafür prominente Experten ins Studio. Auf dem Programm stehen Modetrends, Styling-Ideen, Gesundheits-Themen sowie Praktisches für den Alltag. Moderiert wird das Format von Kerstin Linnartz, die ab sofort auch für Yahoo! Lifestyle rund um die Themen Fashion, Beauty und „besser Leben“ bloggen wird.

Mit life & harmony startet Yahoo! ein weiteres Webshow-Format aus der Reihe Yahoo! Originals: „Unsere Nutzer von Yahoo! Lifestyle sind immer auf der Suche nach den neuesten Trends. Jetzt können wir ihnen ein neues, hochwertiges Bewegtbildformat anbieten, das Information und Unterhaltung perfekt kombiniert“, so Andreas Krawczyk, Head of Audience & Chefredakteur von Yahoo! Deutschland.

Moderatorin, Ex-Model und Yogalehrerin Kerstin Linnartz, bekannt durch NBC GIGA, das Sat.1-Boulevardmagazin „blitz“ oder zahlreiche Sendungen bei Sport1, begrüßt im Rahmen der neuen Yahoo!-Show Promis und Experten unterschiedlichster Fachgebiete im Studio. Prominente wie Britta Steffen und Nazan Eckes äußern sich zu Fragen von Hollywood-weißen Zähnen über Erkältung bis Bad-Hair-Day oder Frühjahrsputz. Visagisten zeigen, wie sich kleine Schönheitsfehler einfach wegschminken lassen und erfahrene Personal Coaches geben konkrete Anwendungstipps und erklären, wie man zum Beispiel nach einer Schwangerschaft schnellstmöglich wieder in Form kommt. Der Blick in die Welt der internationalen Promis darf in der Online-Sendung nicht fehlen: Im Starzoom erfahren die Zuschauer, wie Stars und Sternchen mit dem jeweils aktuellen Wochenthema umgehen. Verschiedene Sponsorenmarken stellen ausgewählte passende Produkte zur Verfügung.

Komplettiert wird dieses neue Yahoo! Lifestyle-Angebot durch einen wöchentlichen Blog von life & harmony-Moderatorin Kerstin Linnartz. Woche für Woche wird die sympathische Powerfrau Themen aus ihrer neuen Yahoo!-Show aufgreifen, persönliche Tipps und Erfahrungen mit den Yahoo!-Lesern teilen und spannende Einblicke in ihren Alltag zwischen rotem Teppich und Yogamatte gewähren.

Das sind die Themen der ersten zehn Folgen:

31.01.2012: „Bad-Hair-Day!“

07.02.2012: „Erkältung? Nein, danke!“

14.02.2012: „Fernseher, Handy, Rasierer – auch Elektrogeräte wollen Pflege!“

21.02.2012: „Trockene Kopfhaut im Winter – Tipps & Tricks gegen Schuppen“

28.02.2012: „Hollywood-Lächeln“

06.03.2012: „Das kommt, das bleibt – Modetrends 2012“

13.03.2012: „Frühjahrsputz 2012“

20.03.2012: „Fit in den Frühling“

27.03.2012: „Make up Frühjahrs-Looks“

03.04.2012: „Frühlings-Looks zu Ostern für Zuhause“

Weitere Infos zu Kerstin Linnartz unter www.kerstin-linnartz.de sowie www.be-better.eu.

Bilder von Kerstin Linnartz und weiteres Bildmaterial finden Sie auf http://www.flickr.com/…„>Flickr.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Yahoo! Deutschland GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 23197-0
Telefax: +49 (89) 23197-111
http://www.yahoo.de

Yahoo! (NASDAQ:YHOO) ist ein führendes digitales Medienunternehmen, das hochwertige personalisierte Inhalte zur Verfügung stellt und mehr als 700 Millionen Menschen weltweit mit dem verbindet, was ihnen wirklich wichtig ist. So gestaltet Yahoo! die Welt seiner Nutzer auf allen Endgeräten ganz nach ihren persönlichen Vorstellungen. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München. Weitere Informationen sind verfügbar unter http://www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal http://yodel.yahoo.com. Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.