Suchmaschinenwerbung – Seminare von rankingCHECK : Nächster Halt Dortmund!

Das erste Seminar 2012 hat bereits erfolgreich stattgefunden / Aufgrund der überregionalen Nachfrage hat rankingCHECK entschieden, die Seminare nun deutschlandweit anzubieten / Somit reisen sie nun in die Stadt des Florianturms, nach Dortmund

Pressemeldung der Firma rankingCHECK GmbH

Am 29.02.2012 von 09:30 – 16:30 haben Interessierte die Möglichkeit alles über Google AdWords, u.a. zur Optimierung von Kampagnen, Tipps & Tricks, u.v.m. zu erfahren.

Für weitere Informationen: www.ranking-check.de/….

Thorsten Olscha und Nick Zwar haben die Qualifikation als offizieller Google AdWords Trainer erlangt und werden alle folgenden Seminare anleiten. Aufgrund ihrer jahrelangen Berufserfahrung und Kenntnis der Szene können die beiden Google AdWords Trainer den Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Inhalte des Google AdWords Professional Seminar werden u.a. Kampagnenoptimierung, Conversiontracking bei Google AdWords, Bid Management, hilfreiche Google Tools uvm. sein. Praxisorientiertes Arbeiten steht hier im Focus, denn das Seminar richtet sich an Teilnehmer, die schon mit Google AdWords arbeiten und nach Tipps zur Optimierung Ihrer Kampagnen suchen.

Insgesamt passen sich die Seminarinhalte dem Wissensstand der Teilnehmer an. So können z.B. auch Live Demonstrationen und spontane Konto Analysen durchgeführt werden. Denn das Einbeziehen der Teilnehmer und Interaktivität steht bei rankingCHECK an erster Stelle!



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
rankingCHECK GmbH
Moltkestrasse 123-131
50674 Köln
Telefon: +49 (221) 1653796-0
Telefax: +49 (221) 1653797-0
http://www.ranking-check.de

Ansprechpartner:
Karolin Sterz-Buchholz (E-Mail)
Marketing & SEA Account Manager
+49 (221) 1653796-6

Seit 2005 betreut die Inhabergeführte Full-Service Agentur Kunden in allen Belangen des Suchmaschinenmarketings. Zu den Kerndienstleistungen der Google zertifizierten Partner Agentur gehören Suchwortmarketing bei Suchmaschinen wie Google (SEA), Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing (SMM) und Online Reputationsmanagement sowie Cross-Channel Tracking und Webanalyse inklusive Re-Targeting.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.