GraphicMail bietet attraktive E-Mail-Marketing Lösung für Agenturen, Designer und Berater

Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail führt bereits seit Jahren erfolgreich eine Agenturlösung für PR- und Werbeagenturen, Webdesigner und alle, die die Online-Kommunikation für ihre Kunden übernehmen wollen.

Pressemeldung der Firma GraphicMail Deutschland

Ganz nach dem Motto: „Unsere Software, Ihr Name“ können Kunden die GraphicMail Software als ihre eigene E-Mail Marketing Lösung verkaufen und damit weiteres Umsatzpotential schaffen. Die Credits, die zum Versand benötigt werden, können die sogenannten Reseller zu einem vergünstigten Preis erwerben und zu selbst festgelegten Preisen an eigene Kunden weiter verkaufen.

Das Software- Design kann komplett dem Corporate Design des Unternehmens angepasst und alle GraphicMail Logos durch das eigene Firmenlogo ausgetauscht werden. Dadurch wird dem Kunden suggeriert, dass die Software vom Reseller selbst stammt.

Die Kundenverwaltung wird ganz einfach und bequem über eine Plattform vorgenommen. Insgesamt können mit der GraphicMail Newsletter Software je nach Paket bis zu 50 oder 100 Subaccounts verwaltet werden, für jeden Subaccount besteht die Möglichkeit, das Logo im Footer zu ersetzten. Reseller bekommen die administrativen Rechte um Kunden-Accounts anzulegen, professionelle Newsletter für die Kunden zu gestalten und zu versenden und die Software-Anwendung auf das Unternehmen bzw. die Kunden anzupassen (Premium Paket).

Zudem kann die URL, über die Kunden auf die Software zugreifen, bestimmt werden. Im Footer der Newsletter kann ebenfalls das eigene Logo platzieren und damit vom viralen Marketing profitieren werden.

Um den technischen Teil kümmert sich GraphicMail. Dies gibt dem Unternehmen die Möglichkeit, sich voll und ganz auf die Kundenbeziehung und das Verkaufen von Online-Kommunikationsservices an dessen Kunden zu konzentrieren. Das Hosting läuft komplett auf dem GraphicMail Server, wodurch der eigene Server nicht belastet wird. Außerdem bietet die GraphicMail API die Möglichkeit, die eigene Kundendatenbank, das CRM- oder CMS-System oder den “Einkaufswagen” auf der E-Commerce Plattform mit den GraphicMail-Daten zu verknüpfen.

Mit der Agenturlösung stehen Kunden alle Funktionen von GraphicMail zur Verfügung – vom leistungsstarken Newsletter Editor mit rund 300 professionellen Vorlage, einer leichten Adressverwaltung mit Segmentierungsmöglichkeiten , über automatisierte E-Mail, Social Share und Newsletter-Archiv bis hin zu detaillierten Statistiken und Auswertungen.

Eine Integration von Social Media, E-Mail- und Mobile-Marketing ist ebenfalls möglich. Mit dem Mobile-Site Editor können beispielsweise Mobile Seiten erstellt und per SMS mit integriertem Link an Kunden versandt werden.

Weitere Informationen zur GraphicMail Agenturlösung befinden sich auf der GraphicMail Website.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GraphicMail Deutschland
Dunkley Square 18
8001 Kapstadt
Telefon: +49 (291) 120-8517
Telefax: +27 (21) 461-8252
http://www.graphicmail.de

Ansprechpartner:
Nadja Sbaa (E-Mail)
+49 (291) 120-8517

Quattro Internet Solutions (Ltd) mit der Geschäftsbezeichnung GraphicMail ist ein Email-Service-Provider, der Unternehmen jeder Größenordnung Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet: E-Mail, Mobile und Social Media. 2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen.Mit Supportzentren in 18 Ländern und einer Software, die in 10 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile über 6.000 zufriedene Kunden. GraphicMails webbasierte E-Mail-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 300 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich E-Mail Kampagnen gestalten.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.