Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung

TWT Vortrag zum ganzheitlichen Suchmaschinenmarketing auf dem Infopark Internet Congress in Berlin

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Abhängig von Wettbewerbssituation, Produktportfolio und Geschäftsmodell ist die Wahl des richtigen Suchmaschinen-Marketing-Mixes entscheidend für die optimale Sichtbarkeit der Unternehmenswebseite in Suchmaschinen. Doch welche Strategien dienen der effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung? Mit dieser Frage befasst sich der gleichnamige TWT Vortrag im Rahmen des Infopark Internet Congress am 23. Mai in Berlin.

Oft werden in den Unternehmen die Online-Marketing-Kanäle noch isoliert betrachtet und ohne umfängliche Abstimmung an verschiedene Agenturen vergeben. Aber gerade die sinnvolle und effiziente Vernetzung der einzelnen Kanäle spart nicht nur Kosten, sondern wirkt sich positiv auf den Marketingerfolg aus.

Vortrag: Ganzheitliches Suchmaschinenmarketing: Strategien zur effizienten Vernetzung von Suchmaschinenoptimierung und Suchwortvermarktung

Zeit: 23. Mai 2012, 17:00 – 17:30 Uhr

Ort: Infopark Internet Congress, Berlin

Referent Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing der TWT Interactive GmbH, erläutert in seinem Vortrag anhand von praxisnahen Beispielen im Suchmaschinenmarketing Strategien, die Synergien gezielt ausnutzen und optimal auf die Marketingziele einzahlen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even (E-Mail)
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-0



Dateianlagen:
    • Christian Weckopp, Account Director Online-Marketing der TWT Interactive GmbH


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.