Edgar K. Geffroy erhält Preis als „Business-Vordenker des Jahrzehnts“ beim hessischen Unternehmertag 2012

Erfolgsautor erstaunt mit seinen Trendprognosen

Pressemeldung der Firma Geffroy GmbH

(Frankfurt am Main), 23.06.2012: Anlässlich des hessischen Unternehmertages wurde der Düsseldorfer Unternehmer und internationale Keynote-Speaker mit dem anerkannten Wirtschaftspreis geehrt.

Bereits im Jahr 1997 hatte der Business-Pionier Edgar K. Geffroy die zukünftige Bedeutung des Internets erkannt und setzte bereits voll auf das Medium „Video“.

Bereits Ende der Neunziger hatte er in einem Video Trends vorhergesagt, die sich tatsächlich durchgesetzt hatten. Einge davon sind noch heute aktuell.

Als Videobeweis, warum der Preis zum Business-Vordenker kein Zufall ist, kann man das Trendvideo von 1997 in voller Länger auf der Geffroy Akademie herunterladen.

http://www.geffroy-akademie.com/…

Zur Geschichte dieses Trendvideos:

Es stammt aus dem Jahr 1997. Damals war Seitenscheitel noch mega-in und Videos gab es nur auf VHS Kassette. Und selbst Boris Becker stand noch 2 Jahre vor seinem denkwürdigen AOL-Werbespot: “Ich bin ja schon drin!“

Aber mit den Aussagen aus diesem Trendvideo zeigt der 19-fache Bestseller-Autor, warum er den Preis als „Business-Vordenker des Jahrzehnts“ zu Recht am 23. Juni 2012 erhalten hat.

Einige seiner Trendvorhersagen aus dem Video:

1. Das mobile Evernet:

1997 konnten die Menschen immerhin schon an jeder Straßenecke Geld bekommen – jederzeit und überall. Edgar K. Geffroy erkannte: Das Gleiche wird in 10 Jahren mit Informationen passieren. Wir Menschen werden an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag auf Informationen zurückgreifen können. Volltreffer zum Ersten!

2. Exnovation statt Innovation

Unternehmen müssen weg von reiner Marktforschung und ihre Kunden in der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen zukünftig einbeziehen. Wie? „Fragen Sie Ihre Kunden!“, forderte er. Gesagt, getan. So hatte City Bank die Idee umgesetzt und erfand so das Tele-Banking. Die Kunden waren begeistert! Volltreffer zum Zweiten!

3. Edgar K. Geffroy sagt Facebook voraus

Virtuelle Communities gewinnen an Macht und Unternehmen müssen mit ihnen zukünftig zusammenarbeiten. Facebook wird sich erst 2004 gründen, knapp zehn Jahre danach. Auch andere virtuelle Communities folgten. Das war eine seiner Thesen, die sich bestätigt hatte. Volltreffer zum Dritten!

Business-Pionier und Keynote-Speaker Edgar K. Geffroy bedankt sich bei allen Teilnehmern für die Auszeichnung.

Trendvideo aus dem Jahr 1997 runterladen:

http://www.geffroy-akademie.com/…



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Über die Geffroy GmbH Profil Edgar K. Geffroy: Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind. Über 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zu den Themen Clienting, Evernet, Changement, Exnovation und Verkauf zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Edgar K. Geffroy begeistert. Er inspiriert Menschen und regt mit einem Ideenfeuerwerk zur persönlichen und unternehmerischen Veränderung an. Als Kundenexperte sieht Edgar K. Geffroy die großen Herausforderungen für alle Unternehmen zukünftig in den Umwälzungen durch das Internet und Social Media. Unternehmensprofil Geffroy GmbH: InMediasSales Die Vertriebsberatung Geffroy GmbH steht für das Moderne Verkaufen. Ihre Kernkompetenzen sind die internetgestützte Produkteinführung = Salesmonial®, Neukundengewinnung = moderne Leadgenerierung und Umsatzsteigerung bei bestehenden Kunden = Umsatzsteigerungsprogramme und Vertriebstrainings. Unternehmenswerte: Edgar K. Geffroy: „Wir sehen, dass die neuen digitalen Technologien unser Leben und unser Denken radikal verändert haben. So beeinflusst bereits heute der Digitale Kunde selbst entscheidend jeden Unternehmenserfolg. Deshalb analysiert unser Team stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools und entwickelt daraus vernetzte Kaufsysteme für das Moderne Verkaufen. Mit InMediasSales haben wir ein eigenes Werkzeug geschaffen, das konsequent alle Vertriebswege modern vernetzt. So werden wir Ihre vorgegebenen Umsatzziele erreichen!“


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