Berlin Music Week verkauft Club Ticket mit Paylogic

Pressemeldung der Firma Paylogic Deutschland GmbH

Während der Berlin Music Week im September 2012 erhalten Fans nun die Möglichkeit in den angesagtesten Clubs von Berlin zu feiern – und das mit nur einem Ticket. Dazu zählen das Lido, der Festsaal Kreuzberg, das Yaam, Bi Nuu und viele weitere Locations.

Agima Samson von der Berlin Music Week sieht die Vorteile der Partnerschaft besonders darin, „allen Fans mit nur einem Ticket die besten Clubs in Berlin mit den heißesten Newcomern vorzustellen“. Das 5-Tage Club Ticket kostet 30,00 € und gilt auch als Fahrschein.

Die Tickets sind direkt über die Webseite der Berlin Music Week, in allen Berliner Vorverkaufsstellen und über Facebook erhältlich.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Paylogic Deutschland GmbH
Münzstraße 18
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 21502925
Telefax: nicht vorhanden
http://www.paylogic.de

Ansprechpartner:
Sascha Dewald (E-Mail)
Head of Sales
+49 (30) 215029-25



Dateianlagen:
    • Berlin Music Week
Paylogic ist ein Anbieter für individualisierte Online-Ticketshops für Konzerte, Festivals, Tourneen, Messen und Sport-Events. Paylogic steht für Do-it-yourself Ticketing, Aufbau einer eigenen Kundendatenbank für Veranstalter, Transparenz, niedrige Gebühren und fortschrittlichste Technologie. Durch sein innovatives Ticketsystem hat es Paylogic geschafft, die am schnellsten wachsende Ticketfirma in Europa zu werden. Zu den aktuellen Künstlern und Veranstaltern zählen u.a. Four Artists mit Seeed, Culcha Candela und dem Hip Hop Open, Brainpool mit allen Stefan Raab Events und der aktuellen Tour von Roman Lob, Sensation in Düsseldorf, Apassionata, DMY, Tomorrowland uvm.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.