Jan Ullrich-Blog auf Yahoo! Eurosport: „Ich leide mit Tony Martin“

Pressemeldung der Firma Yahoo! Deutschland GmbH

Jan Ullrich bloggt auf Yahoo! Eurosport exklusiv zum aktuellen Geschehen bei der Tour de France. Erst der Reifenschaden beim Prolog, dann der Sturz: Jan Ullrich fühlt in seinem http://de.eurosport.yahoo.com/…„>aktuellen Blogbeitrag mit Tony Martin, den er kurz vor der Tour noch persönlich getroffen hat: „Wenn man gut in Form ist, will man das eben auch nutzen und zeigen. Deshalb verstehe ich Tony auch, dass er nicht aufgeben möchte“, so Ullrich.

Der Sieger der 1. Etappe, Peter Sagan, hat Jan Ullrich beeindruckt. Er sagt über den Slowaken: „Er fährt einen ganz eigenen Stil mit kleinen Gängen, ist enorm spritzig und explosiv. Dazu hat er eine totale Rennübersicht, obwohl er erst 22 Jahre alt ist.“

Diese und weitere Einblicke teilt Jan Ullrich in seinem Blog auf http://de.eurosport.yahoo.com/… mit den deutschen Radsportfans. Auf Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/…) gibt es darüber hinaus während der gesamten drei Wochen ein ausführliches Informationsangebot rund um das Radrennen: Liveticker, Vorberichte und Analysen jeder Etappe, Ergebnisse aller Punktwertungen, exklusive Interviews sowie Fahrerporträts und Videos aller Etappen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Yahoo! Deutschland GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 23197-0
Telefax: +49 (89) 23197-111
http://www.yahoo.de

Ansprechpartner:
Eva-Maria Sahm (E-Mail)
+49 (89) 747466-68

Yahoo! Eurosport (www.yahoo.eurosport.de) ist heute mit 2,7 Millionen Nutzern (Quelle: comScore, Mai 2012) die größte Sportseite in Deutschland. Seit 2007 bietet die Online-Plattform Sportbegeisterten neben hochwertigen Informationen die Möglichkeit, sich direkt mit anderen Fans auszutauschen. Während Eurosport als erfolgreichstes Spartenprogramm Europas und einziges deutsches Vollsportprogramm hochwertige Inhalte und Redaktionsexpertise in die Kooperation einbringt, stellt Yahoo! als führendes digitales Medienunternehmen sein umfassendes Internet-Know-how und entsprechende Community-Services zur Verfügung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.