Adserving-Anbieter ADTECH setzt Umbau im Management fort

Suhela Gremmel steigt bei ADTECH weiter auf. Für ihre neue Position als Managing Director bei ADTECH UK & Ireland wechselt die bisherige Head of Global CRM von der deutschen Firmenzentrale nach London.

Pressemeldung der Firma ADTECH GmbH

ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der der AOL Advertising.com Gruppe, setzt den Umbau seines Führungsteams fort. Ab sofort bestimmt Suhela Gremmel die Firmenentwicklung des Adserving-Anbieters in Großbritannien und Irland. Der Vorstand von ADTECH hat die komplette operative Verantwortung für dieses Gebiet an die bisherige Head of Global CRM übertragen. Als Managing Director verantwortet Gremmel die Bereiche Sales, CRM und Kundenservice. Für diese verantwortungsvolle Aufgabe zieht Suhela Gremmel von Frankfurt/M. nach London um, wo sie bereits von 2005 bis 2007 das Service-Team aufgebaut hat.

Erhard Neumann, CEO von ADTECH: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Führungskräften immer wieder neue Herausforderungen und Perspektiven bieten können. Suhelas erfolgreiche Arbeit mit dem weltweiten CRM-Team, ihr starkes Engagement und ihre interdisziplinären Erfahrungen waren wesentliche Argumente für unser Angebot, als Managing Director nach London zu gehen.“ Er fährt fort: „Mit dieser Entscheidung geben wir ein klares Signal an unsere Kunden und Partner, aber auch an unsere eigenen Mitarbeiter. Wir haben hervorragende Voraussetzungen geschaffen, um unsere Marktposition in Großbritannien und Irland weiter auszubauen.“

Suhela Gremmel, die seit ihrem Start bei ADTECH 2001 viele Stationen im Unternehmen durchlaufen hat, freut sich auf die neue Herausforderung: „Als Managing Director übernehme ich zum ersten Mal die Verantwortung für ein gesamtes ADTECH Territory und somit auch für den Bereich Vertrieb. Das ist eine ganz neue Erfahrung und ich freue mich darauf Großes mit dem ADTECH UK-Team zu erreichen.“

Entsprechend den Firmenprinzipien, den eigenen Managementnachwuchs zu fördern, wird ADTECH die freigewordene Position des Head of Global CRM intern besetzen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
ADTECH GmbH
Robert-Bosch-Str. 32
63303 Dreieich
Telefon: +49 (6103) 5715-0
Telefax: +49 (6103) 5715-111
http://www.adtech.de

Ansprechpartner:
Katrin Gräwe (E-Mail)
PR Manager
+49 (6103) 5715-156



Dateianlagen:
    • Suhela Gremmel, neuer Managing Director bei ADTECH UK & Ireland
ADTECH bietet Lösungen für das digitale Marketing weltweit, und das seit über 14 Jahren. Kernprodukt ist die Adserving-Lösung ADTECH IQ für Display, Video, Mobile und Rich Media Ads. Weitere Anwendungen wie Business Analytics fügen sich nahtlos in den Workflow ein. Laut OVK Adserver Benchmark sind die Adserver von ADTECH führend bei Schnelligkeit und Verfügbarkeit. ADTECH überzeugt zudem mit persönlichen Ansprechpartnern und lokalem Know-how. Zu den Kunden im deutschsprachigen Raum zählen InteractiveMedia, Ringier, netpoint media, Condé Nast und ImmobilienScout24.de. Die ADTECH GmbH gehört zur AOL Advertising.com-Gruppe. Zwitschern Sie mit uns: http://www.twitter.com/ADTECHAdserver Über AOL AOL Inc. (NYSE: AOL) hat Millionen Menschen ins Internet gebracht. Heute besteht die Mission des Unternehmens darin, Menschen in aller Welt zu informieren, zu unterhalten und miteinander zu verbinden. AOL vereint viele weltweit bekannte Premiummarken unter einem Dach und schafft originelle Inhalte, die Menschen lokal und global begeistern. Wir helfen Marketingfachleuten dabei, mit Hilfe von effektiven und ansprechenden digitalen Werbelösungen mit diesen Menschen in Kontakt zu treten. Auf unserer Investor-Relations-Webseite (http://ir.aol.com) und in unserem offiziellen Firmen-Blog (http://blog.aol.com) veröffentlichen wir regelmäßig Informationen über AOL.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.