Yahoo! goes Rock ’n‘ Roll – The BossHoss berichten exklusiv von „The Voice of Germany“

Pressemeldung der Firma Yahoo! Deutschland GmbH

„The Voice of Germany“ geht in die zweite Runde. Aber nicht nur auf der Bühne wird es spannend, sondern auch bei Yahoo!. Dort geben die beiden Coaches von The BossHoss während der gesamten Staffel auf einem neuen Blog exklusive Einblicke hinter die Kulissen der Show und verraten in gewohnt lässiger Manier, was die Fernsehkameras nicht zeigen.

Im „The Voice of Germany“-Blog (http://de.tv.yahoo.com/…) berichten Alec Völkel und Sascha Vollmer vom Fortgang ihrer „Mission Titelverteidigung“: „Wir plaudern ein wenig aus dem Nähkästchen und berichten von hinter den Kulissen. Verraten euch, wie nervös die Kandidaten vor den Auftritten sind, ob wir uns wieder ärgern, wenn sich Talents für den falschen Coach entscheiden. Da werdet ihr viel erfahren“, versprechen die Musiker.

Man darf gespannt sein: Schon in der letzten Staffel kämpfte Team BossHoss mit viel Enthusiasmus um seine Wunschkandidaten. Diese Leidenschaft wird gepaart mit Rock ’n‘ Roll den neuen Blog auf Yahoo! beherrschen. „Ich freue mich sehr, dass The BossHoss ab sofort auf Yahoo! exklusive Einblicke geben werden. Viele TV-Formate finden heute nicht mehr allein im Fernsehen statt, ohne das Web wären sie bei weitem nicht so erfolgreich. Online stehen Fans zahlreiche zusätzliche relevante Inhalte zur Verfügung, die den Kameras verborgen bleiben“, erklärt Heiko Genzlinger, Geschäftsführer Yahoo! Deutschland & Vice President Sales.

Alec Völkel und Sascha Vollmer sind die Frontmänner von The BossHoss und besetzen in der Musik-Show zwei Sitze in der Jury bei „The Voice of Germany“. Parallel zu ihrer Coach-Tätigkeit veröffentlicht die siebenköpfige City-Cowboy-Band aus Berlin am 30. November aktuell die Neuauflage des letzten Albums: „Liberty Of Action – Black Edition“. Gegründet wurde die Band 2004 aus einer Bierlaune heraus, mit der Idee Pop- und HipHop-Songs durch den Country-Fleischwolf zu drehen. Heute sind The BossHoss mit Songs wie „DGT“ und ihrer enormen Live-Präsenz nicht mehr aus der deutschen Musiklandschaft wegzudenken. Ihr Motto: „Wir machen nur Geschäfte mit dem Teufel! Er hat den Menschen den Rock ’n‘ Roll geschenkt!“

„The Voice of Germany” gilt als Revolution der Casting-Shows. „Wir haben es geschafft, in Deutschland ein Musikformat zu etablieren, das wirklich ein neues Niveau und eine neue Herangehensweise rüberbringt, was Musik-Shows betrifft“, so Alec Völkel im http://de.tv.yahoo.com/…bosshoss-plaudern-aus-dem-voice-nähkästchen-100219318.html“>Yahoo!-Blog. The BossHoss konnten in der letzten Staffel mit ihrer Kandidatin Ivy Quainoo den Sieg nach Hause tragen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Yahoo! Deutschland GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Telefon: +49 (89) 23197-0
Telefax: +49 (89) 23197-111
http://www.yahoo.de

Ansprechpartner:
Verena Knaak
PR Executive
+49 (89) 23197-520

Yahoo! bietet persönlich relevante Erlebnisse im Web und verbindet auf allen Endgeräten 700 Millionen Menschen weltweit mit dem, was ihnen wirklich wichtig ist. Auf der Vermarktungsseite setzt Yahoo! auf die besondere Kombination aus Science + Art + Scale und verbindet Werbekunden mit ihren jeweiligen Zielgruppen. Yahoo! hat seinen Hauptsitz in Sunnyvale, Kalifornien/USA. Sitz der Yahoo! Deutschland GmbH ist München. Weitere Informationen sind verfügbar unter www.yahoo.enpress.de/ oder im Unternehmens-Blog Yodel Anecdotal yodel.yahoo.com. Neues von Yahoo! erfahren Sie auch auf Twitter: http://twitter.com/YahooDE und Facebook www.facebook.com/Yahoo.Deutschland


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.