Maxymiser auf der Internet World 2013

Interview-Angebot Timo von Focht (Regional Director D-A-CH)

Pressemeldung der Firma Maxymiser GmbH
Timo von Focht, Maxymiser


Maxymiser, führender Anbieter für Cloud-basiertes Testing, ist vom 19. bis 20. März auf der Internet World in München vertreten (Halle 1, Stand D 074). Interessierten Redakteuren steht Timo von Focht, Regional Director D-A-CH-Region, als Gesprächspartner für Interviews zur Verfügung. (Terminvereinbarung siehe unten).

Mit seinen Cloud-basierten Optimierungslösungen testet Maxymiser die Online-Interaktion von Websites. Anhand von Echtzeitdaten macht Maxymiser jeden Website-Besuch zu einem einzigartigen Erlebnis und steigert signifikant die Conversion-Rate und Umsätze. Durch Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse.

Vortrag: Steht der Kunde im Mittelpunkt oder allen im Weg?

Timo von Focht hält am 19.03.2013 um 13:00 Uhr in der Infoarena 2 einen Vortrag zum Thema „Steht der Kunde im Mittelpunkt oder allen im Weg?“ Er zeigt, wie führende Unternehmen eine kundenorientierte Optimierungsstrategie kanalübergreifend (Web, Social, Mobile) einsetzen und dabei Grenzen der verschiedenen Datensilos überwinden können, um „Big Data“ schnell, einfach und kosteneffizient für sich nutzbar zu machen.

Gewinnspiel Kundenbrille

Ein Gewinnspiel veranschaulicht das Prinzip des „multivariaten Testing“. Die Standbesucher schauen durch die „Kundenbrille“, die aus zwei Monitoren mit verschiedenen Website-Designs originaler Live-Testvarianten besteht. Ziel ist es, den als Besten ermittelten Website-Aufbau zu erraten. Unter den Gewinnern wird jeden Tag ein iPad Mini verlost.

Unabhängiges Marktforschungsinstitut: Maxymiser führendes Unternehmen

Jüngste Erfolgsmeldung: Der Forrester Report wertet Maxymiser in einer 53 Kriterien umfassenden Evaluierung der sieben wichtigsten Online Testing Anbieter als bestes Unternehmen im Bereich Strategie. Als wichtige Aspekte bei der Auswahl der führenden Lösungen nennt der Forrester Report fortschrittliches Datenmanagement, Reporting und Analyse sowie Integrationsfähigkeiten.

Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität

Timo von Focht zur Auszeichnung: „Wir wissen natürlich, dass der Forrester Report auch für viele unserer deutschsprachigen Kunden einen großen Einfluss auf die finale Entscheidung für oder gegen einen Online Testing Anbieter hat. Uns freut besonders, dass sich unsere Fokussierung auf Innovation, Service und Qualität auch hier wieder ausgezahlt hat und fühlen uns angespornt, diesen Weg im Sinne unserer Kunden weiter zu verfolgen. Zudem verdeutlicht der Bericht, dass Maxymiser-Kunden für die Zukunft strategisch richtig aufgestellt sind, auch wenn es um neue Themen wie z.B. Multi-Kanal Optimierung geht.“

Eine kostenlose Version des The Forrester Wave(TM) Online Testing Report können Sie auf der Maxymiser Website unter http://go.maxymiser.com/… herunterladen.

Pressetermine mit Timo von Focht

Das Team von Maxymiser begrüßt Sie vom 19. bis 20. März am Stand D 074 (Halle 1, neben der Infoarena 2), um Sie über Customer Experience Optimization und Online Testing zu informieren. Für einen Interviewtermin mit Timo von Focht (Regional Director D-A-CH) kontaktieren Sie uns bitte individuell (siehe Pressekontakt).



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Maxymiser GmbH
Josephspitalstraße 15
80331 München
Telefon: +49 (89) 204070-130
Telefax: +49 (89) 204070-130
http://www.maxymiser.de/

Ansprechpartner:
Stephanie Messer
+49 (89) 385352-39



Dateianlagen:
    • Timo von Focht, Maxymiser
Maxymiser macht jede Online-Interaktion zu einem einzigartigen Erlebnis. Von unseren Cloud-basierten Testing-, Personalisierungs- und Multichannel-Optimierungslösungen profitiert jeder Online-Anbieter. Maxymiser liefert Milliarden individueller Erfahrungen, sogenannter Experiences, auf allen digitalen Kanälen aus und steigert damit Conversion-Rate und Umsatz deutlich. Durch Multivariates Testing, Segmentierung, Behavioral Targeting und Produktempfehlungen für Web, Mobile, Social Media und E-Mail liefert Maxymiser mit seiner Customer Experience Optimization-Suite und seinem Profiteam jedem Kunden in kürzester Zeit messbare Ergebnisse. Maxymiser unterstützt die bekanntesten Marken der Welt mit einzigartigen Experiences, darunter Sony, E-Plus, Lufthansa, airberlin, FTI, Lodenfrey und Direct Line Versicherung AG. Das 2006 gegründete Unternehmen unterhält Büros in New York, London, San Francisco, Edinburgh, München und Düsseldorf sowie ein weltweites Netzwerk von Marketing- und Technologiepartnern. Weitere Informationen über Maxymiser finden Sie unter maxymiser.com.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.