OnlineStar Publikumspreis: Deutschlands beliebteste Websites 2013 stehen fest!

Internet-Nutzer haben abgestimmt und die Gewinner des OnlineStar 2013 Publikumspreises gewählt

Pressemeldung der Firma Neue Mediengesellschaft Ulm mbH

Dreieinhalb Wochen hatten Internet-User aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Zeit, ihren Favoriten im Netz zu küren: Nun ist die Wahl zu Deutschlands beliebtesten Websites abgeschlossen und die Sieger des OnlineStar 2013 Publikumspreises stehen fest. Knapp 530.000 Stimmen wurden insgesamt abgegeben und flossen in die Gesamtwertung ein.

Das sind die Erstplatzierten des OnlineStar 2013 Publikumspreises:

Beste Autosite: adac.de

Beste Datingsite: friendscout24.de

Beste Gesundheitssite: apotheken-umschau.de

Beste Immobiliensite: immonet.de

Beste Karrieresite: stepstone.de

Beste Mode- und Lifestylesite: otto.de

Beste Newssite: spiegel.de

Beste Preisvergleichssite: billiger.de

Beste Ratgebersite: chefkoch.de

Beste Reisesite: holidaycheck.de

Beste Shoppingsite: amazon.de

Beste Software-Downloadsite: chip.de

Beste Spielesite: gamestar.de

Beste Versicherungs- und Finanzsite: check24.de

Bester Corporate Blog: blog.scout24.com

Bester Private Blog: meinungs-blog.de

Die Zweit- und Drittplatzierten sind auf der Website unter www.onlinestar.de zu finden.

Der OnlineStar Publikumspreis wurde dieses Jahr bereits zum fünfzehnten Mal von der Verlagsgruppe Ebner Ulm (Titel u.a. com!, INTERNET WORLD Business, PAGE) vergeben.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
Bayerstr. 16a
80335 München
Telefon: +49 (89) 74117-0
Telefax: +49 (89) 74117-101
http://www.nmg.de

Ansprechpartner:
Christoph Hausel
ELEMENT C
+49 (89) 72013-720



Dateianlagen:
    • OnlineStar 2013 Publikumspreis
Die Verlagsgruppe Ebner Ulm publiziert Fach- und Publikumsmedien, betreibt Online-Portale und veranstaltet Messen und Events. Zu den 60 Fachzeitschriften und Special-Interest-Titeln der Verlagsgruppe zählen Com! Das Computermagazin, INTERNET WORLD Business, PAGE, Chronos, Deutscher Drucker, Feuerwehrmagazin und Event-Partner.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.