TWT launcht Inxmail-Connect für FirstSpirit(TM)

E-Mail-Marketing direkt aus dem Content Management System

Pressemeldung der Firma TWT Interactive GmbH

Das neue Modul Inxmail-Connect für FirstSpirit(TM) von TWT Interactive steuert Newsletter und Mailings von Marken und Unternehmen direkt aus dem Content Management System heraus. Die neue Technologie vereinheitlicht die Kommunikation und spart Ressourcen, da redaktionelle und produktspezifische Inhalte sowohl für die Website als auch für Newsletter genutzt werden. Eine schnelle Inbetriebnahme ohne aufwändige Installation ist die Grundlage für ein optimiertes E-Mail-Marketing.

Der Inxmail-Connect für FirstSpirit bietet umfangreiche Funktionen zur einfachen Erstellung von Newslettern, der Zuordnung der Inhalte zu definierten Mailinglisten und der Einbindung von An- und Abmeldeverfahren auf der Unternehmens-Website. „Mit unserem Inxmail-Connect-Modul können Redakteure Inhalte gezielt und effektiv aus FirstSpirit heraus platzieren, ohne umfangreiche Kenntnisse zu einem weiteren System haben zu müssen. So ermöglichen wir CMS und professionelles E-Mail-Marketing aus einem Guss.“ erklärt Hans J. Even, Geschäftsführer von TWT Interactive.

Dank innovativer Technolgie alle Vorteile aus einer Hand

Aufgabe des Inxmail-Connect Moduls ist es, dem Redakteur eine komfortable Lösung zu bieten, die FirstSpirit Inhalte für einen Newsletter mit den umfangreichen Möglichkeiten des CMS aufzubereiten und diese an Inxmail Professional zu übermitteln. Die Übergabe der Newsletter-Templates geschieht über eine FirstSpirit Generierung und ein Script, das zusammen mit der Inxmail API arbeitet. Unternehmen profitieren dank Inxmail-Connect von den Vorteilen beider Technologien.

TWT Interactive sorgt unter anderem für strategische Beratung und IT-Consulting, IT-Management, Software Development und Systemintegration sowie passendes Webdesign. Durch die innovative Technologie profitieren Unternehmen von allen Vorteilen einer professionellen E-Mail-Marketing-Lösung wie Inxmail Professional. Zum Lieferumfang gehört neben dem Modul eine komplette Basisimplementierung für einen Beispiel-Newsletter inklusive Newsletter-Anmeldefunktion für die Website.

E-Mail Marketing mit neuester Technologie

Ein professionelles E-Mail-Marketing sorgt für eine langfristige Kundenbindung und zählt zu den effektivsten Instrumenten des Direktmarketings. Inxmail Professional ist unter Marketern aller Branchen aufgrund seiner hohen Performance bekannt. Große Datenvolumina stellen auch bei hoher Versandgeschwindigkeit und großen Adressbeständen keine Herausforderung dar. Für hohe Sicherheitsstandards und eine maximale Zustellrate sorgen Zertifizierungen, Whitelisting und umfassendes Blacklist Monitoring.

Hier finden Sie alle Informationen sowie Bildmaterial zum neuen Modul.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
TWT Interactive GmbH
Corneliusstraße 20-22
40215 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de

Ansprechpartner:
Hans J. Even
Geschäftsführer
+49 (211) 601601-20

TWT Interactive realisiert als leistungsstarke Full-Service-Internet-Agentur nachhaltigen Unternehmens-Erfolg durch Digital Business Transformation. Mit innovativen Lösungs-Konzepten für Internet-, Mobile-, Social Media- sowie crossmediale Strategien bietet TWT Design, Beratung, Entwicklung und Online-Marketing aus einer Hand. TWT versteht sich als langfristiger Partner bei der Weiterentwicklung und Neuausrichtung von Kommunikation, Marketing, Vertrieb und Service zur Erschließung gegebener Geschäfts- und Ertragspotenziale. Zu den Kunden zählen u.a. Metro, Otto, Street One, Deutsche Bank, Praktiker, Blume 2000, 3M, Bosch, TÜV, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, Vaude und TK Maxx. TWT ist eine der führenden BVDW-Qualitätsagenturen und unterhält zahlreiche strategische, internationale Partnerschaften zu führenden Online-Unternehmen wie z.B. Google, Adobe, OXID und Infopark. TWT ist zertifizierter Ausbildungsbetrieb sowie Green Agency.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.