Neue Webshop-Angebote bei netclusive

Mehr Sprachen und Währungen für eShops verfügbar

Pressemeldung der Firma netclusive GmbH

Der Montabaurer Internetdienstleister netclusive hat seine Webshop-Angebote überarbeitet und ist damit noch näher an den Anforderungen der Kunden. Nach wie vor gibt es fünf verschiedene Shop-Angebote vom Einsteiger bis zum Profi. Besonders im mittleren Segment orientieren sich die Shops durch weitere Features und spezielle Sonderangebote noch stärker an den Anforderungen der (zukünftigen) Shopbetreiber.

Der Siegeszug des Onlineshoppings ist nicht zu stoppen. Diverse Studien (bspw. von Forrester) prognostizieren dem eCommerce in Europa mindestens drei weitere Jahre steigende Umsätze im zweistelligen Prozentbereich. Eine mögliche Ursache liegt in der verstärkten Nutzung mobiler Endgeräte wie Handys und Tablets, die Einkäufe im Netz rund um die Uhr und von vielen Orten ermöglichen. Außerdem schätzen Käufer die Möglichkeit, sich auf bequeme Weise über Produkte zu informieren und nicht von Öffnungszeiten oder begrenztem Vorrat abhängig zu sein.

Diesen Trend nutzt netclusive, um das Angebot an eShops weiter auf die Ansprüche der Betreiber zuzuschneiden. Das Einstiegsmodell, der Webshop Starter, verursacht keine monatlichen Kosten und erleichtert mit einer niedrigen, einmaligen Einrichtungsgebühr den Einstieg. Der Webshop L gehört ebenfalls zur Kategorie Einsteiger, bietet aber bereits einige Features eines professionellen Onlineshops.

Einschneidende Veränderungen hat netclusive an den Webshops XL und XXL vorgenommen. Mit dem größeren Modell ist nun der Vertrieb von bis zu 15.000 Produkten möglich. Auch die Anzahl der wählbaren Sprachen und Währungen ist deutlich aufgewertet, um den Handel über internationale Grenzen hinweg zu vereinfachen. Darüber hinaus locken sowohl der Webshop XL als auch XXL mit deutlich vergünstigten Konditionen für den Betrieb in den ersten zwölf Monaten. Unverändert bleibt der Webshop Flex, der alle Merkmale einer modernen und umfangreichen Shoplösung vereint. Die Shopdetails sind online unter www.netclusive.de/webshops einsehbar.

Robert Simon, Geschäftsführer der netclusive GmbH, ergänzt: „Die neue Struktur unseres Shop-Angebots bietet eine optimale Abdeckung für alle Stufen des eCommerce. Mit dem überarbeiteten Angebot kommen wir unseren Kunden und deren Ansprüchen wieder mehrere Schritte entgegen. Das zeigt, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und uns ständig an neue Szenarien anpassen.“



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
netclusive GmbH
Robert-Bosch-Str. 10, Haus I
56410 Montabaur
Telefon: +49 (2602) 94708-0
Telefax: +49 (2602) 94708-299
http://www.netclusive.de

Ansprechpartner:
David Remmler
Marketing Manager
+49 (2602) 94708-161



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.