Online-Druckerei frischt Außenauftritt auf und führt Facelift seiner Webseite durch
Auch in 2013 gab es bei der bekannten Dresdner Online-Druckerei SAXOPRINT GmbH wieder viele Neuerungen und positive Veränderungen. Neben der Einführung vieler neuer Produkte und Services wie Schreibblöcke und 2 Arten eines Proofs (PDF Proof und farbverbindlicher Proof) arbeitete das Unternehmen seit Jahresbeginn an einem moderneren Außenauftritt und überarbeitete neben dem Logo auch den kompletten Internetauftritt. „Da unser Design in den vergangenen Jahren ein wenig eingestaubt ist, haben wir uns für die Veränderung entschieden. Das neue Image soll die Veränderungen der letzten Jahre und die damit verbesserte Dienstleistung wiederspiegeln“, so Geschäftsführer und Marketingleiter Patrick Berkhouwer. Die neuen Schriften und Designs vermitteln eine klare einheitliche Linie. Der Bestellprozess wurde ebenso überarbeitet, sodass die Kunden ihre Produkte noch einfacher und bequemer gestalten, auswählen und bestellen können. Das Markenzeichen im Logo setzt sich aus einer Druckrolle und einem Farbtropfen zusammen, welches allein stehen kann und immer den Bezug zum Druckgeschäft wahrt. Das neue SAXOPRINT steht für Qualität, Verlässlichkeit und Erreichbarkeit.
Ziel ist es ein neues Online-Druck-Erlebnis zu schaffen. „Wir haben vieles getan, um den Bedarf und die Wünsche unserer Kunden besser zu verstehen. Eines bleibt jedoch gleich: Unsere günstigen und attraktiven Preise“, so Berkhouwer weiter.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Saxoprint GmbH
Enderstr. 92c
01277 Dresden
Telefon: +49 (800) 6645413
Telefax: +49 (351) 2056747
http://www.saxoprint.de
Ansprechpartner:
Lisa Neugebauer
Pressekontakt
+49 (351) 2044-382