GraphicMail’s Whitelabel-Lösung weiter auf dem Erfolgskurs

Pressemeldung der Firma GraphicMail Deutschland

Der internationale E-Mail Marketing Service Provider (ESP) GraphicMail befindet sich weiterhin unaufhaltsam auf dem Vormarsch und hat mittlerweile auch die kreative Branche erobert. Nur wenige ESPs schaffen es heutzutage in Zeiten der wirtschaftlichen Krise ohne einen soliden „Plan B“ am Ball zu bleiben. GraphicMail’s Reseller Lösung beweist gleich dreifach Stärke. Zum einen erlaubt sie Unternehmen ihr Portfolio um den Bereich E-Mail Marketing zu erweitern, ohne eigene Ressourcen investieren zu müssen. Desweiteren kann die Markenbekanntheit durch die vielseitigen Branding Möglichkeiten gesteigert und eine neue Umsatzquelle für das Unternehmen geschaffen werden.

Im heutigen Wirtschaftsklima und mit der steigenden Konkurrenz müssen Unternehmen in der Lage sein, ihre Services den Bedürfnissen ihrer Kunden anzupassen, sagt ein Reseller-Kunde von GraphicMail. „GraphicMail’s Whitelabel Lösung erweitert die Palette unserer Dienstleistungen und gibt uns die Möglichkeit, maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden zu schaffen. Die Entscheidung für GraphicMail war nur logisch, denn das Unternehmen bietet neben einem benutzerfreundlichen Tool und einem guten Preis- Leistungsverhältnis auch lokalen Support und ein umfassendes Know-How“.

Als einer der weltweit führenden Email Marketing Service Provider verfügt GraphicMail über 12 Jahre Erfahrung im Bereich E-Mail Marketing. Mit Supportzentren in 23 Ländern und 12 Sprachen bedient GraphicMail bereits über 40.000 zufriedene Kunden. Ein Grund für diesen Erfolg ist sicherlich die Fähigkeit, auf neue Ideen und das ständige Streben nach neuen Produkten und besserem Service, einzugehen.

So präsentiert sich die Whitelabellösung ab sofort nicht nur in einem neuen frischen Design, sondern auch mit erweitertem Funktionsumfang und verbesserter Benutzerfreundlichkeit, sagt Nadja Lasker, Country Managerin von GraphicMail Deutschland: „Wir haben ein professionelles Kundenaccount Management-System entwickelt, bei dem alle Konten von einem Hauptaccount aus verwaltet werden können, ohne dass sie noch noch einmal auf ein seperates CRM-System zugreifen müssen.“

Vermarkten lässt sich das Produkt durch Reseller sehr einfach, da sich die Software durch eine einfache Benutzerfreundlichkeit, 400 kostenlose HTML Newsletter Vorlagen, ein einfaches Adressmanagement, detaillierte Tracking Tools, Integration von Mobile Marketing, Social Media und vielen weiteren Features profiliert.

Zudem können Reseller ihren Kunden nun flexible und vielseitige Preisoptionen bieten, die von Prepaid bis hin zu High Volume Versandplänen reichen. Wie bisher erhalten Reseller Kunden bei GraphicMail vergünstigte Einkaufspreise und können den Verkaufspreis selbst festlegen – maximale Gewinnmöglichkeit bei wenig Aufwand.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
GraphicMail Deutschland
Route de Pré-Bois 29
1215 Genf
Telefon: +49 (291) 120-8517
Telefax: +27 (21) 461-8252
http://www.graphicmail.de

Ansprechpartner:
Nadja Lasker
Marketing, Sales und PR
+49 (291) 120-8517

GraphicMail ist ein Self-Service Email-, Mobile- und Social Media Marketing Anbieter, der Agenturen und Unternehmen jeder Größenordnung auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasste Multichannel-Lösungen im Online Marketing aus einer Hand bietet. 2001 gegründet, hat GraphicMail bereits jahrelange Erfahrung im Bereich Email-Marketing und kann auf ein umfassendes Know-how zurückgreifen. Mit Supportzentren in 23 Ländern und einer Software, die in 12 Sprachen erhältlich ist, bedient GraphicMail mittlerweile weltweit über 40.000 zufriedene Kunden. GraphicMails webbasierte Email-Marketing-Software zeichnet sich durch professionelle und benutzerfreundliche Gestaltungs-, Versand- und Analyse-Tools aus. Anhand über 400 Design-Vorlagen können User selbst ohne HTML-Kenntnisse erfolgreich Email-Kampagnen gestalten. Sie finden GraphicMail auch auf Twitter, Facebook und in unserem E-Mail Marketing Blog.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.